28.02.2012, 14:55
@Sjar
(was eigentlich nicht stimmt, aber dafür hasst du jetzt ein lächeln im gesicht.)
Namasté mein freund
Zitat:als erstes danke ich dir für Deinen Beitrag , und möchte dazu noch einiges für Dich erklären.NIchts zudanken. Ohne Beitrag kein Austausch
Zitat:Ich hatte und habe und werde Dich definitiv nicht und niemals als dumm bezeichnen, mir ist rätselhaft woraus Du dies erlesen hast in welchen Satz?Ich stichel gern mal ein bischen :P
Zitat:Wenn Dir meine Zeilen dies so lesetechnisch vermittelt haben sollten, dann ist es einzig Deine Interpretation meiner Zeilen, und dafür kann ich nichts wenn Du das daraus ableitest.Ist mir bewusst.
Zitat:Weiterhin kann ich Dir nur sagen wenn ich Informationen hier formuliere dann stammen diese von mir aus meinem Gedächtnis, welches ich mir slebst zusammengetragen habe , integriert habe als die meine Wahrheit die Deiner dementsprechend schon gegensätzlich sein kann und darf.Sollte sie auch. Jeh unterschiedlicher, desto besser für den einzelnen wenn man sich auf einer vernünftigen basis austauschen kann. Wenn das allerdings nicht geht, dann hat das keinen zweck. viele verwechseln diskussion mit streit und unterdrücken diese.
Zitat:Weder eine Radiokarbonmethode oder aber auch ein wissenschaftliches Studium der Funde noch eine Aquise wird Dich näher an die Wahrheit der Artefakte heranbringen, und zwar dadurch das Du auch dann nicht abschliesend sagen kannst ob diese echt oder gefälscht sind.ICh will nicht näher an die wahrheit rann. Die wahrheit kommt zu mir, wenn meine Zeit dafür gekommen ist
Zitat:Ebenso ist es mit der Forschermeinung und den Aussagen der Wissenschaftler . Wer sagt Dir mit Sicherheit ob diese die Wahrheit sagen, wenn sie Ihnen überhaupt bekannt ist.Wissenschaft ist ein verein der hochnäsigkeit und eitelkeit. Wissenschaft verlässt sich nur auf ihr eigenes wissen. Ob dieses Wissen richtig ist, bleibt dahingestellt, aber im moment passt dieses Wissen meist sehr gut zu der realität, die wir wahrnehmen und zu unseren fertigkeiten, mit denen wir die Erde bevölkern konnten
Zitat:Du urteilst schnell ob ich das erfüllen kann was ich fordere.damit meine ich, dass ich mich aufgrund deiner nachricht nicht angegriffen gefühlt habe. Und du das selbe tun solltest,wenn ich dir was schreibe
Zitat:Nun ja , der Unterschied ergibt sich daraus das ich nichts fordere sondern einzig mein denken darlege, nicht mehr und nicht weniger, wenn Du Dich dadurch angegriffen fühlst Dich äußern zu müssen kannst Du das gerne tun, ich werde Dir das niemals verwehren.Ich hab ein dickes fell. Ich schreibe auch nur meine gedanken auf bzw präsentiere sie euch.
Zitat:Nur ist meine Denkweise eben anders als die der anderen eventuell, na und ich finde das nicht schlimm.Da Sind wir schon 2
Zitat:Ich kann bei so einigen Sachen definitiv mitreden und auch Du wirst das nicht verhindern, denn Du kannst ja meinen Beitrag überlesen , ignorieren oder wie auch immer, alles das kannst Du tun.Warum sollte ich deine Beiträge denn überlesen? Wichtig ist der gesammtkontext und nicht einzelne beiträge. Ausserdem find ich deine beiträge interessant. Also warum dann überlesen?
Zitat:Ich werde solange ich hier Mitglied in diesem Forum bin immer meine Wahrheit bekannt geben, wobei ich keinen Rechtsanspruch stelle das es die Wahrheit schlechthin ist, das wäre vermessen von mir, aber so lange mich niemand von einer anderen Wahrheit überzeugen kann, gilt die meinige für mich absolut.Hätte auch ich schreiben können
Zitat:Das selbige Recht steht Dir freilich ebenso zu.Das das will ich ja wohl meinen
Zitat:Wenn also unsere so hochgelobte viel zu teuer bezahlte wissenschaftliche Elite mit einem Thema auseinandersetzt haben diese also im Vorfeld schon recht, ist dem so ...wirklich.?....oder sehe ich hier ein Paradoxon.Nö, absolut ist es das nicht, nur näher an der realität, als wenn man es überhaupt nicht überprüfen würde
Zitat:Wie willst Du Sachen beweisen die weit vor unserer zeit stattfanden, wenn unsere eigene Geschichte definitiv fehlerhaft und gefälscht und lückenhaft ist.garnicht. Aber ich kann mir aufgrund unserer Physikalischen gesetze, dem verhalten meiner selbst und des nachbarn rückschlüsse auf die vergangenheit ziehen und selber abwägen, ob etwas passiert sein könnte oder nicht. Ca. 7.000.000.000 Seelen beleben sogut wie den gleichen Körper mit den gleichen fähigkeiten und kapazitäten. Ich brauch keine wissenschaft, die mir etwas erklärt. Das kann ich ganz gut selber. Die brauch ich nur, wenn ich irgendwo nicht weiterkomme und evtl ein anderer vor mir in diese richtung gedacht hat
Zitat:Sicherlich gibt es immer wieder Scharlatane die somit Geld, Machtwie du bestimmt in meiner antwort an lichtwesen erkennst, unterscheiden wir uns garnicht so sehr. Wir gehen nur einen anderen weg
und Reichtum erstreben, aber ich sehe mir solche Sachen nicht aus der Perspektive an, sondern vielmehr mit einem inneren Verständnis, somit übernehme ich nur Fakten die sich nicht auf verbale Angaben beziehen, sondern sich nahtlos integrieren lassen in den Wissenspool den ich in meinem Inneren trage und dabei ziehe ich daraus die Essenz dessen und behalte diese und irgendwann kommt der nächste Schlüsselaspekt welcher vorgespeichertes wiederum aus anderer Quelle bestätigt unabhängig der modernisierten Wissenschaft.
Zitat:Ich werde Dir nicht sagen können ob ich den Anforderungen genüge welche Du erwartest, denn darauf habe ich keinen Einfluß und somit für mich nicht zur Diskusion zu stellen, denn ich bin einfach so wie ich bin.Wie gesagt, dies bezog sich auf höflichkeit und tolleranz
Zitat:Du lässt außer Acht das alles und so gut wie jeder mit Falschinformationen versorgt wird, um von seinem eigentlichen Weg in Richtung Sackgasse abgebracht zu werden.Das ist mir bewusst
Zitat:Für sich selbst überprüfen den Wahrheitsgehalt analysieren und dann integrieren wenn es absolut schlüssig ist.Genau das wollte ich tun, als ich die fragen stellte. Musste mir aber ne standpauke von dir anhören^^
Zitat:Ich muß garnichts dergleichen tun außer Ich Selbst zu sein.Was garnicht so leicht auf erden ist
Zitat:Selbst wenn Du nun sagst der Sjar spinnt, dann ist dem so, aber ich habe dabei ein leichtes Lächeln in meinem Gesicht mehr nicht, denn ich weis um einige Aspekte von denen Du nicht wissen kannst das ich dieses Wissen habe, denn dazu fehlt der erfahrungsaustausch auf Augenhöhe als zwei gleichwertige Gesprächspartner.Du Spinnst!
(was eigentlich nicht stimmt, aber dafür hasst du jetzt ein lächeln im gesicht.)
Zitat:Wenn Du dies so akzeptieren kannst und ebenso sehen solltest, können wir uns gern über vielfältige Thematiken austauschen aus unseren eigenen Wissenspool.Wir haben die gleichen ziele, formulieren sie nur anders.
Wenn Dir das nicht liegt mit mir darüber weiter zu reden ist das auch in Ordnung.
Zitat:Ich jedenfalls sehe jeden in meinem äußeren umfeld als potentiellen Träger von Wissen und Weisheit an, welches mir noch fehlt, aber der Ton macht die Musik und da kann man mich sicher altmodisch benennen, aber Respekt , Achtung und vorallem Ehrlichkeit belegen einen sehr großen Stellenwert bei mir.Du bist schon einen weiten Weg gegangen. Schön das du es bis hier hin geschafft hasst. SChön das sich unsere Wege treffen
Zitat:Ich hoffe ich konnte etwas verdeutlichen wie ich denke , oder aber auch nicht seis drum es ist einzig Deine Entscheidung welcherlei Wertung Du bei mir manifestierst für Dich.Wäre auch mein gutes recht. Ob ich es tue ist ne andere frage
Namasté mein freund