28.02.2012, 15:51
Sjar und Lebewesen
Der letzte satz ist kein bewusster sondern ein eingeschlichener gedanken, der mir plötzlich kam
[/Quote]
Ich danke das auch Du an einem harmonischen Austausch interessiert bist [/Quote]
Absolut. Wenn mir aber der Sinn nach konfrontation steht, werd ich dieses gefühl nicht unterdrücken
Namasté speziell für euch beide
Ps: Sjar, deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann man so unterzeichnen
Klingt interessant mit dem buch. Bei gelegenheit werd ich es mir mal aneignen
Vielen dank
pps: WEnn ich mein Geburtsdatum anschaue, lösst es immer wieder ein für mich nicht interpretierbares gefühl aus, kein schlechtes aber kein absolut gutes.Eher etwas dazwischen. Hängt das damit zusammen?
Zitat:PS: wie von Lebewesen angemerkt hättest du ne Menge Text Dir ersparen können indem Du Dich im ersten Post etwas vorgestellt hättest, um uns zu sagen wer Du bist und was Dich bewegt, ist auch keine Bewertung nun sondern ein gut gemeinter Hinweis.Mal schauen ob ich das machen werde. vllt wenn ich in der Stimmung bin. Garantieren kann ich allerdings für nichts.
Zitat:Auch ich freue mich ebenso wie Lebewesen eventuell einen neuen Bruder gefunden zu haben, das werden die nächsten Beiträge zeigen, aber die Richtung stimmt definitiv, was ich an Signaturen bisher erspüren konnte.Wir sind alle brüder und schwestern. Ganz unabhängig davon, was wir tun, was wir denken oder wer wir sind. Wir können nur das emotionale band stärken, nicht aber entscheiden, ob jemand zu dir gehört oder nicht. Ich kann meine geschwister hassen, dennoch sind unsere erdgebundenen Schicksaale und das daraus folgende übergeordnete untrennbar miteinander verbunden und ich würde für ihr leben meines beenden, wenn es drauf ankommt und keine andere alternative in sicht ist. Ein leben ist wertvoller, wenn man den sinn nocht nicht verstanden hat.
Der letzte satz ist kein bewusster sondern ein eingeschlichener gedanken, der mir plötzlich kam
[/Quote]
Ich danke das auch Du an einem harmonischen Austausch interessiert bist [/Quote]
Absolut. Wenn mir aber der Sinn nach konfrontation steht, werd ich dieses gefühl nicht unterdrücken
Namasté speziell für euch beide
Ps: Sjar, deinem Beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen. Kann man so unterzeichnen
Klingt interessant mit dem buch. Bei gelegenheit werd ich es mir mal aneignen
Vielen dank
pps: WEnn ich mein Geburtsdatum anschaue, lösst es immer wieder ein für mich nicht interpretierbares gefühl aus, kein schlechtes aber kein absolut gutes.Eher etwas dazwischen. Hängt das damit zusammen?