10.02.2011, 22:32
Die Verschmutzung des Planeten ist nur die Spiegelung im Außen von einer psychischen Verschmutzung im Innen, ein Spiegel für die Millionen von unbewussten Menschen die keine Verantwortung für ihren inneren Raum übernehmen.
Eckhart Tolle
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi
Nicht die Folterer können mich erschrecken, noch der endgültige Zusammenbruch meines Körpers.
Nicht der todbringende Gewehrlauf, noch die Schatten an der Wand.
Nicht die Nacht in der mich ein letzter Schmerz zu Boden streckt, sondern die blinde Gleichgültigkeit einer Welt ohne Erbarmen und Mitgefühl.
Verf. unbekannt.
Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
Leo Tolstoi
Wenn du zwei Wege vor dir hast im Leben, und du weißt nicht ob du den rechten oder linken gehen sollst, dann nimm immer den Weg vor dem du am meisten Angst hast!
Das ist der richtige!
[Eckhart Tolle
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen wie sie die Tiere behandelt.
Mahatma Gandhi
Nicht die Folterer können mich erschrecken, noch der endgültige Zusammenbruch meines Körpers.
Nicht der todbringende Gewehrlauf, noch die Schatten an der Wand.
Nicht die Nacht in der mich ein letzter Schmerz zu Boden streckt, sondern die blinde Gleichgültigkeit einer Welt ohne Erbarmen und Mitgefühl.
Verf. unbekannt.
Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben.
Leo Tolstoi
Wenn du zwei Wege vor dir hast im Leben, und du weißt nicht ob du den rechten oder linken gehen sollst, dann nimm immer den Weg vor dem du am meisten Angst hast!
Das ist der richtige!