06.03.2012, 20:53
Dich selbst zu kennen als das Sein, dass sich hinter dem Denker verbirgt, als die Stille hinter dem Gedankenlärm, als die Liebe und die Freude jenseits von Schmerz, das bedeutet Freiheit, Erlösung, Erleuchtung.
Eckhart Tolle
Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen.
Dalai Lama
Auch wenn sie über mich lachen, ohh was ändert das schon
in dieser Welt voller Lügen voller Manipulation.
Ich geb’ alles was ich habe jedes Wort jeden Ton
und ein unscheinbarer Bach wird schnell zum reißenden Strom.
Ich hab nichts zu verliern`, nichts ist für die Ewigkeit.
Das beständigste am Leben ist die Unbeständigkeit.
Was auch immer Menschen baun`, nichts davon bleibt.
Was kommt, was geht ist nur `ne Frage der Zeit.
Deswegen habe ich keine Angst und fürchte mich nicht,
wenn man über mich lacht und schlecht über mich spricht,
ich tue was ich tue, ich bin wer ich bin.
Ganjaman
"Das Bewusstsein selbst ist der größte Maler. Die gesamte Welt ist ein Gemälde. Der Maler ist in dem Bild.
Ich sehe, wie der Maler ein Gemälde malt. Das Bild nenne ich die Welt und den Maler Gott. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich erschaffe nicht, noch werde ich erschaffen. Ich beinhalte alles, nichts beinhaltet mich."
"Sehe, was du bist. Frage nicht andere, und lasse dir nicht von anderen erzählen, wer du bist. Schaue nach innen, und sieh hin. Dies ist alles, was die Lehrer dir sagen können. Es ist überflüssig, von einem Brunnen zum anderen zu wandern, in allen Brunnen ist dasselbe Wasser. Nimm das Wasser vom nächstgelegenen Brunnen. In meinem Fall ist das Wasser in mir, und ich bin das Wasser."
~ Nisargadatta
Eckhart Tolle
Wissen und nichts tun ist wie nicht wissen.
Dalai Lama
Auch wenn sie über mich lachen, ohh was ändert das schon
in dieser Welt voller Lügen voller Manipulation.
Ich geb’ alles was ich habe jedes Wort jeden Ton
und ein unscheinbarer Bach wird schnell zum reißenden Strom.
Ich hab nichts zu verliern`, nichts ist für die Ewigkeit.
Das beständigste am Leben ist die Unbeständigkeit.
Was auch immer Menschen baun`, nichts davon bleibt.
Was kommt, was geht ist nur `ne Frage der Zeit.
Deswegen habe ich keine Angst und fürchte mich nicht,
wenn man über mich lacht und schlecht über mich spricht,
ich tue was ich tue, ich bin wer ich bin.
Ganjaman
"Das Bewusstsein selbst ist der größte Maler. Die gesamte Welt ist ein Gemälde. Der Maler ist in dem Bild.
Ich sehe, wie der Maler ein Gemälde malt. Das Bild nenne ich die Welt und den Maler Gott. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich erschaffe nicht, noch werde ich erschaffen. Ich beinhalte alles, nichts beinhaltet mich."
"Sehe, was du bist. Frage nicht andere, und lasse dir nicht von anderen erzählen, wer du bist. Schaue nach innen, und sieh hin. Dies ist alles, was die Lehrer dir sagen können. Es ist überflüssig, von einem Brunnen zum anderen zu wandern, in allen Brunnen ist dasselbe Wasser. Nimm das Wasser vom nächstgelegenen Brunnen. In meinem Fall ist das Wasser in mir, und ich bin das Wasser."
~ Nisargadatta
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..