23.03.2012, 11:43
Es ist die Rede von einer Frequenzverschiebung. Man könnt also darauß schließen, dass sie auf einer anderen Bewusstseinsebene sich bewegen. Ergo spielt Raum und Zeit keine singifikante Rolle. Sie können sich unabhängig davon bewegen. Ebenso wenig wird das Objekt das sich bewegt beeinflusst. Das würde bedeuten, irrelevant, aus welchem Material es besteht, könnte es sich durch Frequenzverschiebungen bewegen.
Es ist eine Form der Bewegung, die wahrscheinlich, am einfachsten ist, umso durch das All zu reisen. Es funktioniert, vermutlich, so ähnlich wie eine Art Energieportal, durch das man, theoretisch, reisen könnte.
Aber was hätte das mit Lichtenergie zu tun? Wäre das Licht, dass aller höchste Gesetz, um solch einen Antrieb überhaupt zu entwickeln?
So ganz stimmt das ja nicht. Das beste Beispiel wäre ja die Haunebu. Entschuldigung, ich habe mich wiederholt.
Es ist eine Form der Bewegung, die wahrscheinlich, am einfachsten ist, umso durch das All zu reisen. Es funktioniert, vermutlich, so ähnlich wie eine Art Energieportal, durch das man, theoretisch, reisen könnte.
Aber was hätte das mit Lichtenergie zu tun? Wäre das Licht, dass aller höchste Gesetz, um solch einen Antrieb überhaupt zu entwickeln?
Zitat:Eure irdischen Wissenschaftler brüten noch immer über den Problemen der Geschwindigkeitsbegrenzungen durch die Schallmauer bei Flügen in der Atmosphäre.
So ganz stimmt das ja nicht. Das beste Beispiel wäre ja die Haunebu. Entschuldigung, ich habe mich wiederholt.