26.03.2012, 21:59
Auch wenn ich es versuche, die Liebe zu beschreiben,
Sobald ich sie erlebe, bin ich sprachlos.
Rumi
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Der erste Blick der Geliebten gleicht dem Wort Gottes, wenn er sagt: «Sei!»
Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht, so dass sie singen im Namen des Geistes.
Das Zwitschern des Vogels weckt den Menschen aus seiner Gleichgültigkeit. Er lauscht dem Lied und rühmt die Weisheit dessen, der das süße Lied des Vogels schuf ebenso wie die zarten Empfindungen des Menschen.
Khalil Gibran
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Goethe
Der einzige Sinn am Krieg ist zu erkennen, dass Krieg keinen Sinn macht
Huddy
Sobald ich sie erlebe, bin ich sprachlos.
Rumi
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken, denn die Liebe, wenn sie dich für würdig hält, lenkt deinen Lauf.
Der erste Blick der Geliebten gleicht dem Wort Gottes, wenn er sagt: «Sei!»
Das wahre Licht ist das Licht, das aus dem Innern der menschlichen Seele hervorbricht, das den Anderen das Geheimnis seiner Seele offenbart und Andere glücklich macht, so dass sie singen im Namen des Geistes.
Das Zwitschern des Vogels weckt den Menschen aus seiner Gleichgültigkeit. Er lauscht dem Lied und rühmt die Weisheit dessen, der das süße Lied des Vogels schuf ebenso wie die zarten Empfindungen des Menschen.
Khalil Gibran
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
Goethe
Der einzige Sinn am Krieg ist zu erkennen, dass Krieg keinen Sinn macht
Huddy
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..