03.04.2012, 18:02
David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe
Veröffentlicht am 29. März 2012 by arameus
David Wilcock legt die Intervention der Galaktischen und Engeln nahe
29.03.2012
Steve Beckow: David Wilcock behandelt jetzt im Detail die Vermittlung der Galaktischen – und der Engel – in Erdangelegenheiten. David möchte nicht, dass sein Blog kopiert wird, also hier ein Auszug mit dem Link dazu. Es sieht so aus als wenn Informanten und die Leser der Company of Heaven Nachrichten sich dem anschließen könnten. Wenn dass der Fall ist, ist dieses Ereignis … ja, grandiös.
Göttliche Intervention: Teil I Finanz Tyrannei bezwingen
http://divinecosmos.com/start-here/david...ervention1
Massive nie da gewesene ET Interventionen unterbrechen jegliche und alle Pläne den III Weltkrieg zu entfachen, gemäß der vielen Informanten Nachrichten. Dies und andere faszinierende Entwicklungen deuten darauf hin, dass 2012 vielen Vorhersagen der Propheten entsprechen…
JEDER IN PENTAGON WEISS ES
Top Insider bestätigten, dass jedem im Pentagon klar ist, dass eine bestimmte Form der Göttlichen Intervention im Gange ist – unabhängig auf welcher Seite sie sind.
Die meisten wissen nicht, wer dafür die Verantwortung trägt. Sogar die „bösen Buben“ sagen jetzt, es könnten „Engel oder Außerirdische“ dieses Zeug anrichten. Niemand auf der Erde hat die Technologie das zu tun, was sie jetzt sehen – egal wie geheim diese Technologie sein mag.
Es ist äußerst erstaunlich, dass sogar die „bösen Buben“ jetzt bemerken, dass es sich um eine Engelsintervention handeln könnte.
Sehr wenige Leute haben es gewagt die Reihen aufzubrechen, und zu enthüllen, was gerade passiert, da diese Nachricht als sehr geheim eingestuft ist.
Sie wissen, dass, darüber zu reden sie und ihre Familien der Gefahr der Folter und des Ermordens aussetzen könnte.
Ich persönlich entschied mich, das Risiko auf mich zu nehmen, um die Angst zu nehmen – und helfen, zu verstehen was geschieht.
WIR SIND NIE VERLASSEN WORDEN
Göttliche Intervention ist sehr real.
Man mag überrascht sein zu erfahren wie extensiv die Untersuchungen jetzt geworden sind – und wie weit zurück die Beweisführung reicht.
Die Mächte hinter den großen Religionen der Welt sind nicht mythologisch. Sie sind keine historischen Artefakte, vergraben in Rollen und Texten, wo sich immer weniger die Mühe machen, sie zu lesen.
Sie sind hier die ganze Zeit gewesen. Sie gingen frei unter all unseren alten Kulturen spazieren – und wurden hoch verehrt.
Sie hatten ihre eigenen Regeln, eigene Verwaltungsorgane und ihren eigenen Moralkodex. Sie haben seit gut mehr als 1000 Jahren vermieden, weltweit in der Öffentlichkeit aufzutreten.
Nichtsdestotrotz waren sie wahrhaftig die ganze Zeit eingebunden , in dem sie unsere Evolution gesteuert und angeleitet haben.
Dieser kritische Schritt erlaubte uns „modern“ zu werden, und hat uns die Möglichkeit gegeben, zu vergessen, dass sie schon immer da waren – auch wenn sie weiterhin im Hintergrund unsere Entwicklung geleitet haben.
Und jetzt – vor kurzem – haben sich die Regeln geändert…und es ist ihnen erlaubt viel mehr zu tun, um der Erde und ihren Menschen dabei zu helfen, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln…
Wie es sich herausstellt, wurde das Datum des 13. März 2012 vor Jahren im Voraus gegeben, als Kulminationspunkt zum Bezwingen der Alten Welt Ordnung. Das wurde alles sehr gut dokumentiert – und kann leicht überprüft werden.
Ich war überrascht,als ich diese Daten zum ersten Mal am 11 März 2012 herausgefunden habe. Ich hätte mir gewünscht, schnell genug sein zu können, um es am nächsten Tag zu posten, aber diese Untersuchung konnte nicht beschleunigt werden.
http://wirsindeins.wordpress.com/2012/03...geln-nahe/