15.04.2012, 13:41
Ausgerechnet vom Pentagon soll diese Nachricht über die Massenverhaftungen verbreitet werden?
Die Rede ist von " guten" und "bösen" Jungs?
Wer entscheidet das wer gut und böse ist?
Ach...und die FEMA Camps sind auf einmal nicht mehr für uns gedacht, sondern dienen jetzt auf einmal einem guten Zweck?
Und jetzt sind Militär auf einmal unser Freund und Helfer?
Das finde ich ja auch so toll.
Ich will hier niemanden den Spaß verderben, aber soll so die Veränderung sein? Und wir warten schön brav und schlucken das alles einfach so? Sollen doch die anderen das für mich erledigen, ich bin gerade damit beschäftigt zu mir selbst zu finden und die Veränderung in mir gerade durchzuführen, sollen doch die anderen mal gerade die Welt, die ja sowieso im Außen ist und daher mich nicht so viel angeht, verändern!
Schön weiter die Verantwortung für die Welt im Außen den anderen überlassen!
Liebe Grüße
Die Rede ist von " guten" und "bösen" Jungs?
Wer entscheidet das wer gut und böse ist?
Ach...und die FEMA Camps sind auf einmal nicht mehr für uns gedacht, sondern dienen jetzt auf einmal einem guten Zweck?
Zitat:Wenn alles gesäubert ist und die Militäraktionen ihren Höhepunkt erreicht haben
Und jetzt sind Militär auf einmal unser Freund und Helfer?
Zitat:Am Ende der 72-Stunden Periode (oder weniger) wird eine öffentliche Bekanntmachung aus dem Presse Raum des Weißen Hauses gemacht.
Das finde ich ja auch so toll.
Ich will hier niemanden den Spaß verderben, aber soll so die Veränderung sein? Und wir warten schön brav und schlucken das alles einfach so? Sollen doch die anderen das für mich erledigen, ich bin gerade damit beschäftigt zu mir selbst zu finden und die Veränderung in mir gerade durchzuführen, sollen doch die anderen mal gerade die Welt, die ja sowieso im Außen ist und daher mich nicht so viel angeht, verändern!
Schön weiter die Verantwortung für die Welt im Außen den anderen überlassen!
Liebe Grüße