17.04.2012, 02:09
lieber togu,
ich finde deine formulierten fragen interessant .
und ich finde für mich nur eine antwort auf all dies heute:
ich habe alles erlebt mit leib und seele und das ist vollkommen bedeutungslos.
der verstand deutet und alles deutet daraufhin, daß die 99% EINFACH die oberhand gewinnen
besonders die 1% lassen unsere liebesfähigkeit wachsen. das ist Alles. Innen wie außen wie immer.
liebe Petra.Dora,
sowohl als auch.
so ganz frei fühl ich mich noch nicht, das bedeutet wohl auch: so ganz freiwillig bin ich nocht nicht......
und ganz freiwillig gebe ich mich dem unwillen hin
und nehme ihn an und erkenne ich bin freiwillig. also bin ich freier wille.
noch freier will ich sein. will sehen, was erschafft sein will. will noch mehr freiwillig erschaffen den traum des träumers ich erinnere mich
weil du Petra Dora diese frage gestellt und ich sie aufgegriffen hab, weiß ich jetzt wieder mehr , was ich will.
dolito
hier geht es um die kraft der worte und ich spiele das erste mal mit den smilies. finde ich lustig
ich finde deine formulierten fragen interessant .
und ich finde für mich nur eine antwort auf all dies heute:
ich habe alles erlebt mit leib und seele und das ist vollkommen bedeutungslos.
der verstand deutet und alles deutet daraufhin, daß die 99% EINFACH die oberhand gewinnen
besonders die 1% lassen unsere liebesfähigkeit wachsen. das ist Alles. Innen wie außen wie immer.
Zitat:"am besten man denkt so wenig wie möglich"
liebe Petra.Dora,
Zitat:Uns Menschen wurde der freie Wille gegeben aber bist Du auch der freie Wille ??? Oder ....
sowohl als auch.
so ganz frei fühl ich mich noch nicht, das bedeutet wohl auch: so ganz freiwillig bin ich nocht nicht......
und ganz freiwillig gebe ich mich dem unwillen hin
und nehme ihn an und erkenne ich bin freiwillig. also bin ich freier wille.
noch freier will ich sein. will sehen, was erschafft sein will. will noch mehr freiwillig erschaffen den traum des träumers ich erinnere mich
weil du Petra Dora diese frage gestellt und ich sie aufgegriffen hab, weiß ich jetzt wieder mehr , was ich will.
dolito
hier geht es um die kraft der worte und ich spiele das erste mal mit den smilies. finde ich lustig