17.04.2012, 17:55
Zitat:In der Religion bestehen diese Komponenten aus einem Körper und eine Seele.
Manche werden nun den Geist dazu zählen wollen,aber ich werde später was dazu schreiben warum dies nicht zu den 2 Hauptkomponenten gehört.
heute habe ich gehört: "möge seine Seele in Frieden ruhen"........ ich meine, ich habe es schon mehrmals gehört, aber heute ist es mir so richtig aufgefallen - der Körper wird der Erde zurückgegeben, die Seele geht weiter.......
in meiner Tätigkeit als Sterbebegleiterin habe ich immer die Seele begleitet - aber dass sich die Kirche mit Seele (und Seelsorge) beschäftigt, ist mir erst die letzten Jahre so richtig bewusst geworden...........
Zitat:Die Wesen sagten, der Mensch sei das Produkt einer von außen korrigierten (beeinflußten) Evolution. Sie sagten, daß die Menschheit als Rasse sich 65 Mal genetisch verändert habe. Sie bezeichneten Menschen als "Behälter", jedoch weiß ich nicht, wofür sie Behälter sein sollten." (Bob Lazar, Video-Transkript, Okt. 1991
es heisst auch wir seien die 5. Art (Rasse) - und auch, dass nicht jedes Lebewesen im Uni-Multi-versum "beseelt" ist - besonders nicht die Sklavenrassen ....... und scheinbar braucht es zum Aufstieg eine Beseelung.......
Zitat:Falls jetzt wirklich ein Wesen käme, welches zu mir sagt: "Hey! Ich will Dein Gefäß!"
das ist mir mehrmals schon passiert, aber ich wollte mein Gefäss nicht hergeben........... (wie egoistisch aber auch von mir).....
::
aber dann sind andere gekommen und die haben gesagt: WIR BRAUCHEN DEINE GENE....... !!!!!!!!!
das war dann was anderes, denn ich wurde ja vorher schon genetisch manipuliert und hab dann begriffen weshalb - so hab ich mich als "Brutstätte" zur Verfügung gestellt........
wahrscheinlich geht es um den GENPOOL......... und die Seele........
es scheint fast als wäre es ein Lieblingshobby der Ausserirdischen, die GENTECHNIK........
und so rasant wie wir uns genetisch entwickeln ist schon eine evolutionäre Meisterleistung für sich........ noch mehr beschleunigen würden wir kaum überleben können........ deshalb auch das vielseitige Interesse verschiedener Ausserirdischer an unserem Genpool, der scheint es wirklich in sich zu haben.......
und von wegen Teilen und Trennen..... ich mag Teilchen und Aspekte - und Puzzles...... früher habe ich zeitweise Bilder in Stücke geschnitten, nur um sie wieder zusammenzuleimen danach..... einfach weil mir das EINE BILD zu langweilig war......... ich mag die einzelnen Puzzlesteinchen, die letztendlich ein Bild ergeben, bei mir liegen immer welche rum.......
Zitat:was will der mensch eigentlich?
Mensch SEIN ............ mit allem drum und dran!!!!!!!!!!!!
AN'ANASHA