19.04.2012, 13:24
NESARA-News: Drake Update (Freedom Reigns) – 15. April 2012
Zusammenfassung und Übersetzung:
Der Insider Drake (Whistleblower aus Pentagon-Kreisen) enthüllte am 15. April 2012 folgendes: „Die nächste Runde ist bereit zu fallen.(‘There’s another round ready to fall.“) Ich kann aus Sicherheitsgründen keine genaueren Angaben machen, aber in ein paar Tagen werdet ihr sehen, dass es passiert. Es ist so ähnlich wie ich Euch gesagt habe, was mit dem Zentralbank System geschieht und da ist noch ein zweiter Schuss bereit, der das Boot zum Sinken bringt.“
„Da ist eine Menge an Dingen, die in den nächsten 2-3 Tagen geschehen werden. Jeder wird erleichtert und zugleich erfreut darüber sein. Wir alle werden bis zu einem gewissen Ausmaß Zeugen sein. Eines der Dinge, die geschehen werden ist, dass die FED, also die Federal Reserve oder Zentralbank wie ihr sie kennt, so ernsthafte Probleme haben wird, dass sie gezwungen sein werden einige Informationen, was da eigentlich vor sich geht, zu veröffentlichen. Der erste Gang wird ein Versuch sein, dass Problem herunterzuspielen und zu diskreditieren, das Problem ist nur, dass es real ist und es wird passieren. Beißt eure Zähne zusammen und seid tapfer. Es wird nicht all zulange dauern. Wir werden da gemeinsam sanft, „sauber“ und friedlich hindurch gehen, so wie ich das sehe.“
Drake sagt weiter, dass er in den kommenden Tagen verschiedene Länder in Bezug auf die Freiheits-Bewegung (Freedom Movement) kontaktieren und ansprechen wird.
Drake schlägt des Weiteren vor, unmittelbar Kontakt- und Anlaufstellen (Telefon ketten) in den regionalen Bereichen zusammenzustellen.
<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/gm_PrM9wgsY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Übersetzung truthfinder
http://nesara.jimdo.com/nesara-ein-überb...kte/nesara
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)