20.04.2012, 22:03
Zitat:Wow ich bewundere Menschen wie Dich!nun, das hat bei mir als Kind schon angefangen und ich habe es lange als "Fluch" empfunden.......... !!!!!
natürlich werde ich "unsichtbar" geführt und beschützt...... aber diesmal ist die Ladung ziemlich geballt und heftig und es ist das erste Mal, dass ich die Möglichkeit habe MENSCHEN einzubeziehen......... denn es braucht viel HERZENERGIE UND LIEBE und soviel wie dort gebraucht wird, bin ich schwankend ob ich dies diesmal "allein" schaffe, wie gesagt zu wissen, dass ich zusätzlich begleitet stärkt mich ungemein......
..... ich bin schon in einer Art Zeitschleife gelandet und die Filme die da ablaufen, bringen mich durch die französische Revolution und das düstere Mittelalter (ausgerechnet)........... und noch viel weiter zurück..... und da wartet eine schwarze schwabblige Masse..... von hingerichteten unerlösten Seelen.......
von wegen Massenverhaftungen und "Köpfe rollen lassen"....... Guillotine...........
kein Wunder hab ich das unbewusst vor mir hergeschoben........ ich hab ein wenig "Bammel" ..... ja........ aber das gehört dazu, zum Schutz.......
ich werde dann gerne berichten und bin gespannt ob ihr etwas "merkt" oder "spürt".......
nochmals allen herzlichen Dank - in Liebe für Mutter Gaja
AN'ANASHA