22.04.2012, 12:29
(22.04.2012, 04:20)togu schrieb: das kann man sehen wie man will , sollten wirklich ausserridische hier herkommen , wird es genaus so sein ,als die Spanier nach Amerika gegangen sind nur diesmal sind wir die indianer
Sie sind bereits da. Würden die Außerirdischen etwas Negatives im Sinn haben, würden sie auf nichts warten und hätten die Erde schon längst übernommen, findest du nicht? Es gibt Außerirdische, die lediglich rational denken und negativ gesinnt sind. Die sind auch schon längst hier. Was glaubst du wer das System, in der wir alle leben, steuert? Irgendwelche Menschen, die Luzifer anbeten? Wohl kaum, da steckt eine viel größere Intelligenz dahinter, irgendwelche Kabale hätten niemals alleine die Macht, das alles so perfekt hinzukriegen. Wie du schon sagtest haben wir auf der Erde so einige außerirdische Technologien, also sind die Außerirdische bereits am Werk. Doch sie verlieren allmählich die Kontrolle und haben es bereits fast gänzlich verloren. Die Außerirdische, über die ich gerade rede, sind die Reptiloiden, die Greys sind erst später dazu gekommen (und mussten in den 90ern wohlgemerkt wieder von der Erde verschwinden, alle Greys werden automatisch krank wenn sie auf die Erde kommen). Sie haben keinen Kontakt zu der Galaktischen Föderation und waren sich über deren Existenz bis vor kurzem nicht bewusst. Erst als der Harmonische Konvergenz stattfand, wurden sie sich bewusst, dass sie mit uns noch nie wirklich das machen konnten, was sie wollten. Sie verstanden, dass auch sie Teile eines viel größeren Plans sind. Sie standen die ganze Zeit über unter Beobachtung, dies ist natürlich sehr frustrierend für sie. Vor ca. 5 Jahren geschah etwas, was man den Eintritt in die Endzeit nennen könnte. Ab diesem Zeitpunkt konnten die Reptiloiden ihre Pläne nicht so umsetzen, wie sie es sich vorstellten. Beispielsweise war der Irankrieg für das Jahr 2008 geplant, doch es ist wie wir wissen noch nicht eingetroffen. Es gibt ranghohe Generale im Militär, die zugeben, dass jedesmal die Raketenkoordinaten gelöscht werden, wenn in der Nähe ein UFO auftaucht. Ein atomarer Krieg wird von der galaktischen Föderation verhindert, weil dies verheerende Auswirkungen in der gesamten Galaxie haben würde. Die Kabale haben es bereits mehrfach versucht, einen Atomkrieg auszulösen, doch sie sind immer wieder gescheitert und sie werden weiterhin scheitern. Denn der Kurs der Erde ist bereits gewählt, die Erde wird aufsteigen, ob wir mitgehen oder nicht ist unsere Entscheidung.
Unsere Raumgeschwister haben uns noch nie verlassen, genauso wenig wie der Schöpfer uns verlassen hat. Sie sind immer bei uns gewesen, um unseren Lebensplan wissend, weswegen sie auch nicht in unser Leben eingreifen. Sie wissen, welche Erfahrungen wir machen wollten und ohne all die niedrig schwingenden Energien wäre dies unmöglich gewesen. Deswegen haben sie den "Negativen" gestattet, sich auszutoben, doch sie haben klare Grenzen für sie gesetzt. Hätten sie die negativen Kräfte auf der Erde gleich von anfang an ausgelöscht, hätten wir nicht die Möglichkeit, all die Erfahrungen zu machen, die wir eben (freiwillig) machen. Wir sind nicht widerwillig hier, wir waren vor unserer Inkarnation vollbewusst über das, was wir erleben werden und was geschehen wird. Wir waren uns über die Ewigkeit vollkommen bewusst, wir sind ewigliche Wesen und wenn ein ewigliches Wesen sich seiner selbst bewusst wird, erkennt er, dass eine Inkarnation nicht einmal ein Wimperzucker von dem ist, was sein "wahres Leben" ausmacht. Dementsprechend wird er diese Inkarnation nicht überbewerten und es hier genießen, wohlwissend, dass alles Eins ist und dass alles aus der selben Quelle stammt, die das unendliche Bewusstsein oder die bedingungslose Liebe selbst ist.