24.04.2012, 13:03
hallo ihr wunderbaren herzen,
ich bin total am rudern seit dem einklinken.
die kraft verlangt von mir, den schutz aufzugeben und alles durchfließen zu lassen.
vollkommene klarheit wäre der idealzustand, so daß andocken nicht möglich wär.
dicke krusten bewgen sich und ablehnung aller coleur heulte sich gestern durch mich durch.
es stärkt mich letztendlich spürbar und dämonische wesen danken mir dafür.
alles will angenommen werden und geehrt und geliebt. echt heftig und intensiv alles.
ich fühle mich durchgewalkt und erschöpft und sehr geliebt.
nun weiß ich nicht, ob das überhaupt mit paris was zu tun hat.
oder vielleicht mit dem von mir zum ersten mal vollzogen schutzritual. das hat meine IchBin kraft mächtig aktiviert.
herzlichten dank an dieser stelle magic women für das passende mitteilen dieses rituals.
oder mit meinen nichtgemachten hausaufgaben.
sowohl als auch wahrscheinlich.
mir bleibt so oder so nur atmen und lieben übrig. aua...ufff....mhmmm
mich interessiert sehr, wie es euch geht und was ihr erfahrt und wahrnehmt und wisst.
alles liebe. danke für euer alles.
dolito
ich bin total am rudern seit dem einklinken.
die kraft verlangt von mir, den schutz aufzugeben und alles durchfließen zu lassen.
vollkommene klarheit wäre der idealzustand, so daß andocken nicht möglich wär.
dicke krusten bewgen sich und ablehnung aller coleur heulte sich gestern durch mich durch.
es stärkt mich letztendlich spürbar und dämonische wesen danken mir dafür.
alles will angenommen werden und geehrt und geliebt. echt heftig und intensiv alles.
ich fühle mich durchgewalkt und erschöpft und sehr geliebt.
nun weiß ich nicht, ob das überhaupt mit paris was zu tun hat.
oder vielleicht mit dem von mir zum ersten mal vollzogen schutzritual. das hat meine IchBin kraft mächtig aktiviert.
herzlichten dank an dieser stelle magic women für das passende mitteilen dieses rituals.
oder mit meinen nichtgemachten hausaufgaben.
sowohl als auch wahrscheinlich.
mir bleibt so oder so nur atmen und lieben übrig. aua...ufff....mhmmm
mich interessiert sehr, wie es euch geht und was ihr erfahrt und wahrnehmt und wisst.
alles liebe. danke für euer alles.
dolito