26.04.2012, 19:43
ich bin wieder zu Hause und als erstes möchte ich sagen......
ich bin sooooooooo glücklich und von Freudes-Liebes-Jubelschauern durchflossen!!!!!!!!!!!!!
ich bin noch total aufgewühlt, aber zufrieden..... mal versuchen ob ich es schaffe, eine Kurz-Zusammenfassung zu schreiben, es war soooooo viel los.........
Zitat:Jo was war gestern los Akashi, Sjar? Das war ja extrem, die Nacht von Montag auf Dienstag etwa gegen Mitternacht.
übel, sehr, sehr übel..................... !!!!!!!!!!!!!
ab Montag mittag hat meine direkte Arbeit begonnen, es verlief nicht ganz nach Plan, aber genauso wie es sein sollte.....
so wollte ich erst mal die Pyramide "unter die Lupe" nehmen, aber irgendwie bin ich beim Obelisken gelandet und hab halt dort angefangen - als ich die Energielinie abschritt musste ich mich 3 mal übergeben...... was eigentlich ein "gutes" Zeichen ist, das geht mir immer so bei Transformationen.........
und ich wurde definitiv "beobachtet" von 2 verschiedenen Seiten.... die eine war dagegen, was ich tue, die andere dafür....... wie soll es auch anders sein?
es hat die ganze Zeit in Strömen gegossen und gewindet - das hat mir auch "Platz" verschafft, es hatte nicht viel Touristen bei diesem Wetter am rumlümmeln und so hatte ich schön Platz meine Runden zu gehen und meine Spiralen zu tanzen.........
je näher ich der Pyramide kam umso übler wurde es.......... den wenigen Menschen die dort waren hat es die Schirme weggestürmt und es war so als würde gestochen, an den Haaren gezogen...... kein Platz zum lange verweilen......
ich habe mich dann zum Wasser um die Pyramide gesetzt und die Wesen gefragt, hey wieso seid ihr so wütend???????? und dann aber gings los....... uiuiuiui.......... ich habe einfach wahrgenommen und durch mich durchfliessen lassen.............. PANDEMONIUM...........
unter der Pyramide...... weit, weit unten hat es ein "Höllenloch", genauso wie unter der Vatikanstadt.........
und mein vorgesehener Bammel hat sich bestätigt, ICH allein kann hier nicht viel ausrichten........... also worum geht es? zu erkennen WAS genau dieser Punkt ist???
..... und auch dort musste ich mich weitere 3mal übergeben..... zum Glück hat es so stark geregnet.........
aber die wütenden Wesen haben gespürt, dass ich sie weder vernichten noch vertreiben will........ sie wollen auf keinen Fall zurück ins Höllenloch aus sie wollen Erlösung und Freiheit und LIEBE.... sie haben genug davon die Bösen zu sein, den ganzen Hass und die Angst ständig zu bekommen, die ganzen schwarzen negativen Energien auf sich gerichtet zu sehen......
aber nicht alle von ihnen, sie bezeichnen sich als Armee........ die "anderen" sind unten und kommen nicht hoch, sie halten das "Tor" (Loch offen........... die Rebellen der Rebellenarmee sind auf eine Art so gefangen, dass sie nicht zurück können aber auch nicht davon loskommen..... also fungieren sie als "Ausgleicher"........
und wieder meine Frage, was macht euch so wütend???
Antwort: sie haben die Linie zum heiligen Herz unterbrochen..........
wo ist das heilige Herz? - ...... oben auf dem Hügel........
soll ich da mal hin?........... JAAAAAAAAAAAAA, aber es wird denen da unten nicht gefallen........ wir werden dich schützen........
also hab ich mir um 23.00 Uhr ein Taxi genommen und wollte auf den Hügel..... keine Ahnung was dort war, aber der Taxifahrer hat mir die Antwort gegeben....... vous voulez aller a SacreCoeur Montmartre????? (heiliges Herz)....... voilà.......... !!!!!!!!!!!!
ich war schon sehr gespannt, ob es noch offen ist und ob jemand dort ist und beim betreten der Kirche habe ich festgestellt, dass es noch einige Besucher hatte am beten..... in dieser Kirche wird sein 125 Jahren 24 Stunden gebetet.........
und es war ein sooooooooooo unbeschreibliches Gefühl, schon beim hochlaufen der Treppe hatte ich Gänsehaut - beim Betreten dachte ich kurz jetzt bin ich im Himmel.......... absolut schön, liebevoll...... Hingabe...... pures Knistern und meine Aura war augenblicklich sichtbar gold schimmernd......
es hat auch nicht lange gedauert bis eine Nonne zu mir kam und mich in eine kleine Kuppel der Maria gezogen hat.......... dann sagte sie: "erzähl mir......... "
und ich habe erzählt........ danach sagte sie nur, also ist die Zeit gekommen...... folge mir...... in die Krypta unter der Kirche....... sie hat mir nur die Hand aufs Herz gelegt und gesagt: ATME und hör nicht auf.......
danach, wollte es mir ein paar mal den Atem abstellen und es war wirklich über einen Zeitraum von 2 Stunden mein grösstes Anliegen ATMEN zu können ins Herz, durchs Herz - die ganze Wucht von Wut und Hass ist in den Raum geflossen ......... danach hat sie angefangen zu singen und ich habe automatisch mitgesungen........... und Chöre von Engeln sind erklungen........... wunderschööööööööööön!!!!!! alles rundum wurde von golden zu rosaschimmernd und irgendwann war die Linie wieder sichtbar am fliessen und die Wut verklungen .......
bis die Nonne sagte: es ist vollbracht Schwester.............. danach sind wir zurück in die Kirche und ich bin bis zum Sonnenaufgang geblieben mit 12 anderen Schwestern........
und ich habe angefangen wirklich zu verstehen was genau es mit Paris und diesen Kultstätten auf sich hat........... ich war in Asien schon mal in so einer Stätte aber für Europa ist eindeutig Paris das ZENTRUM....... Nullmeridian............... und der Hügel und SacreCoeur das HERZ-ZENTRUM...........
ja, soviel mal zur Kurzfassung für Montag/Dienstag...........
es ist soviel.......... ich werde, wenn erwünscht mehr berichten.... bitte stellt mir fragen damit ich ein wenig konkreter schreiben kann, dankeschön..........
obwohl ich müde bin, bin ich zu aufgewühlt um zu schlafen, das kommt noch....... später............. im moment fliesse ich einfach aus dem Herzen und kann gar nicht damit aufhören........!
AN'ANASHA