27.04.2012, 19:31
Zitat:ja ,ich dachte es geht um transformation. um freilegung von seelenanteilen und zusammenführen.
um erlösen und neuordnen der geschichte. um beistehen und unterstützen
stimmt ja, genau darum geht es........... !!!!
und auch global weltweit, jeder Kontinent hat seine eigene Geschichte und Energieknotenpunkte.......... hier in Europa ist nunmal Paris einer der Hauptknotenpunkte, besonders der weiblichen Energien.......
das Magnetgitternetz wird schwächer und deshalb ist es umso wichtiger die Hauptlinien zu stärken/verstärken..... mit der Polverschiebung werden auch diese Gitternetze verschoben....... nur dass einige in der Vergangenheit die Linien quasi in Gebäude gezogen haben durch heilige Geometrie so entstehen zusätzliche Spannungsfelder, denn die Gebäude verschieben sich nicht so einfach wie das Gitternetz...... und gerade dort braucht es halt einen "Fliess-Schubser"........ die verkappten Linien wieder verbinden..........
am Dienstag wollte ich noch prüfen was es mit den unerlösten Seelen auf sich hat beim/im Louvre, aber als ich am Mittag dort angekommen bin hab ich gesehen, dass das Museum Di den ganzen Tag wegen Reinigungsarbeiten geschlossen ist.......
wieder ein Zeichen, dass alles zur richtigen Zeit geschieht......
so hab ich mein Programm kurzerhand geändert und hab den Besuch auf Mittwoch verschoben - am Mittwoch dann, morgens hat es rund um die Pyramide schon kilometerlange Warteschlaufen von Besuchern gehabt......... und alle sind durch die Pyramide runter im Chaos rumgeschwirrt..............
ich hab dann den Seiteneingang genommen und war im Museum überwältigt von der Sammlung der ganzen alten Geschichte zurück bis Sudan/Nubien, Griechen/Ägypter/Etrusker, sämtliche Epochen eurpäischer Geschichte........
ich war ein moment Teilchen in der Masse, konnte kaum ein Photo schiessen ohne angeschubst zu werden....... keine Ahnung wieviele Menschen 6 Tage die Woche da durchgehen, aber es müssen schätzungsweise täglich an die 100'000 sein.......
und mit Erleichterung durfte ich feststellen, dass sich das mit den Seelentanteilen von alleine regelt........... verteilt durch die ganze Welt wie Wassertropfen........
ein grosser Dank an Francois Mitterrand der den Louvre zum Museum gemacht hat und die Konstruktion der Pyramide in Auftrag gegeben hat!!!!!!!!!!!!
Zitat:Sei behütet und gesegnet!
genauso habe ich mich gefühlt - rundum behütet und gesegnet - und ich habe starke Energie gespürt die ins durch das Gitternetz von euch gesendet wurden............ WIR ALLE haben dort gewirkt .........
tiefe Liebe und Freude durchflutet mich durch euer Vertrauen, Mitwirken und Fliessen...........
dankeschööööön
ich habe noch etwas ganz merkwürdiges festgestellt, habt ihr schon Engel mit Bärten und Brüsten gesehen??????????????
erst hab ich draussen eine grosse EngelsStatue gesehen mit Schwert und der Erstimpuls war, wow eine grosse Erzengel Michael Statue........ aber dann war da was ganz komisches......... er hatte einen Bart........
im Museum dann oben an den Decken hatten die Engel Brüste, die meisten!!!!!! nur ganz wenige mit Bärten.......
ich fand das so eine fantastische Entdeckung, ich hab sowas noch nie realisiert oder gesehen!!!!!!!!!!!!!!
ich werd euch noch Fotos posten, wenn sie sortiert und hochgeladen sind.......
AN'ANASHA