01.05.2012, 19:36
Zitat:Mich würde mal die Zeit mit den Nonnen interessieren Gab es interessante Gesprächsthemen etc?
hmmmmmmm....... jetzt wo du fragst, fällt mir erst auf wie wortlos diese Kommunikation war.....
das eigentliche Gespräch habe ich ziemlich oben erwähnt, mein Thema war das Magnetgitternetz und das Wasser (einen Teil des Wassernetzes konnte ich tachyonisieren)......
kennst du das Gefühl, wenn du jemandem begegnest und beim ersten Blick siehst du, dass Worte nicht nötig sind - ihr beide für dieselbe Sache energetisch verbunden seid ???????
und war es Zufall, dass gerade 12 Nonnen + ich in dieser Nacht anwesend waren?????????????
die Zeit mit ihnen war etwas das mir so lange gefehlt hat - es war ein nach Hause kommen in die alte Priesterschaft.......... ein Blick - erkennen - Liebe - Güte - Mitgefühl............
die Energie fokussiert am fliessen in alle Richtungen - konzentriert durch die Bahnen .........
der Raum nur von Kerzen erhellt, hunderten von Kerzen.......... und eigentlich haben wir die meiste Zeit "geweint"............ jede für sich und doch zusammen......
keineswegs ein Weinen aus Verzweiflung...... es war eher Erleichterung, Glück......... - die alten erlittenen Muster "frei-weinen"......... in Tränen der Erleichterung loslassen.............
bis kurz vor Sonnenaufgang.....
Thema Wasser eben..........
zum Frühstück einen Kelch Wasser, auch das wortlos und nur mit Gestik......
die einzigen wirklichen Worte wurden beim Abschied gesprochen - sei gesegnet und behütet Schwester.......... (auf französisch natürlich)
ich könnt grad wieder heulen aus lauter Glück und Verbundenheit
hmmmm...... hat das deine Frage beantwortet?
AN'ANASHA