05.05.2012, 11:23
Noch eine dazu passende Info: ich hab vor kurzem das Buch "Aus dem Herzen leben" von Drunvalo Melchizedek gelesen. In einem der Kapitel erzählt er von einer Erfindung eines Herren in Colorado (er wollte namentlich nicht genannt werden) auf Basis der Tesla-Technlogie. Er entwickelte ein Gerät namens "R2" das mit Tesla-Spulen funktioniert und die Atmosphäre im Umkreis von ein paar Quadratkilometern reinigen kann!
Mich verwundert es rein gar nicht, dass man davon nichts hört, auch im Internet konnte ich dazu nichts finden...
Das soll nur ein Beispiel sein, dass es sehr wohl bereits derartige Technologien auf der Erde gibt, die aber leider von den Regierungen aufgekauft werden und dann in einer Schublade verschwinden...
Von einer guten Bekannten erfuhr ich, dass ein Gerät auf Freier Energie-Basis entwickelt wurde (ich weiß leider nicht mehr wo), das ganze Städte mit Energie versorgen könnte. Das Patent wurde stante pede nach Dubai verkauft...
Abgesehen davon können wir Menschen im Grunde auch die Erde reinigen mithilfe unserer Gedankenkraft und unserem Lichtkörper...wir haben es nur vergessen und fangen gerade wieder an, uns daran zu erinnern...
“Glaubt keinen Lehren. Glaubt auch meiner Lehre nicht.
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
Prüft alles selber nach.
Wägt und behaltet, was gut ist.”
(Gautama Buddha)
~~~
"Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"
(Antoine de Saint Exúpery)
(Antoine de Saint Exúpery)