01.06.2012, 08:42
Endlich! Seit einigen Jahren zwar schon aßen wir keine "grossen" Tiere mehr, doch schwimmende und fliegende Mitgeschöpfe stopften wir dennoch beinahe täglich in uns hinein. Seit einigen Monaten nun hatt es endgültig *klick* gemacht. Aus Solidarität mit unseren "höher beseelten" Mitgeschöpfen, den Tieren, haben wir alles, was Haut hat, aus unserem Lebenserhaltungsspeiseplan gestrichen. Und seit wir unsere Zellen so umstellten, wurde uns ebenso bewusst, daß definitiv auch alle Milchprodukte regelrecht vergiftet sind .. ausserdem gäbe es keine solche Sachen, wenn die Kälber, Zicklein und Lämmer nicht dennoch zu den Schlachthöfen gezerrt würden.
Also RADIKAL .. wennschon, dennschon. Denn nur wenn Reden und Taten authentisch sind, kann der Verstand auch andere Horizonte erfassen.
So habe ich in dieser Zeit bis heute beinahe 8kg abgenommen - ohne mich verrückt zu machen mit irgendwelchen "No-Go´s" und schulmeisterhaften Diätplänen, hab den Garten als meinen erweiterten Körper erkannt und das, was mein Körper als Endprodukt zurück gibt, riecht sogar sehr angenehm.
So, das als Einleitung, denn wie könnt ich´s euch sonst schmackhaft machen.
Seit Kurzem gibt es ein suuuperleckeres Produkt von der Firma Alpro in den Kühlregalen, nämlich ein Getränk, das rein aus Mandeln gewonnen wird. Du kannst es verwenden, wie Milch. Im Kaffee schmeckt es sogar viel angenehmer, als Kondensmilch .. und .. auch da ist das Produkt, welches unser Körper davon ausscheidet, kristallklar und riecht sehr angenehm. Ich dünge damit unsere Rhododendronbüsche und Rosen .. ich kann beinahe hören, wie sie sich darüber freuen.
ich mache grade so viel Werbung für diesen tollen Drink, daß er hoffentlich auch die Produktionstätten harmonisch in Betrieb hält und stets in den Regalen verfügbar ist..