12.06.2012, 18:20
Zitat:Das mit den 3 Tagen Dunkelheit glaub ich nicht, allenfalls stellen uns die Geheimdienste den Strom ab! HAHA!
In allen alten Prophezeiungen werden die drei Tage Dunkelheit mit dem direkten Übergang von einer Dimension zur nächsten in Verbindung gebracht - eine Art Zwischenwelt in der die letzten Veränderungen stattfinden, damit wir in der 5. Dimension leben können. Wenn es wieder hell wird, dann sind wir da!
Hätten Sie die Quellen überprüft, wüssten Sie das die drei Tage Dunkelheit, wahrscheinlich, durch eine kosmsiche Teilchenwolke, erzeugt wird. Außerdem gibt es, diesbezüglich, noch weitere Assoziationen. Das hat nichts mit einem Übergang in eine divergente und höhere Dimension zu tun.
Hier noch etwas Interessantes: http://nebadonien.wordpress.com/2012/06/...eg-zu-uns/
Zitat:-----------------------------------------
Hallo Acheredon.hier noch was zum Kornkreis:
Drei "Lichtaugen" im Anflug:
Ein ebenso originelles wie ungewöhnliches Design wurde am 9. Juni am Woodborough Hill nahe Alton Barnes in noch jungem Weizen entdeckt. Das nieder gebogene Getreide ist so kräftig, dass es innerhalb kurzer Zeit wieder aufzustehen begann - deshalb sieht die Formation in den Detail-aufnahmen etwas zerrupft aus. Nichtsdestotrotz zeigt die geometrische Analyse dass hier wiederum ein genialer Geist Hand an die Halme gelegt hatte.
Was wie drei drollige Augen mit Zöpfchen aussieht, zeigt auf den ersten Blick kaum geometrische Anhaltspunkte. Doch hinter der Oberfläche wird eine Flut von Strukturen heiliger Geometrie sichtbar, die nachfolgende Konstruktionsstudie gibt einen kleinen Eindruck davon.
Auf der Symbolebene liegt die Bedeutung in der Richtung: "Da ist was im Kommen, etwas mit offenen Augen, mit wachem Bewusstsein und einem drittem Auge, also spiritueller Natur...etwas, das uns direkt ansieht, mit uns in Augen-Kontakt tritt. Dieses Bewusstsein hat offenbar Flügel, oder kleine Mascherl mit Girlanden, etwas Festliches, Freudvolles kommt auf uns zu. Diese Kugelpräsenz blickt uns fordernd an, die höheren Dimensionen endlich wahr zu nehmen, sie in unsere Weltsicht zu integrieren.
Alles in allem scheint dieser Augengruß ein Vorbote baldiger noch direkterer Kontaktnahme aus anderen Sphären zu sein.
Der Bauer hat die cerealen Graffitti dieser drei im ätherischen Flugwind flatternden Lichtkugeln - wie sie schon oft real über Kornkreisen schwebend gesehen und gefilmt wurden oder im Nachthimmel rund um die Welt vermehrt gesichtet werden - leider bereits abgemäht.
Danke, für Ihre Ergänzung. Das bestätigt sich ja teilweise mit dem, was ich mir schon gedacht und auch legitimiert habe. Wenn ich solche Gedanken verinnerliche bekomme ich wirklich eine Gänsehaut!