14.06.2012, 19:02
Hallo
Nun eine Geburtsurkunde habe ich nicht, denn da ich hier auf der Welt bin ist Urkunde genug.
Fragt doch einer was ich für einer bin ich? Dann sag ich wie meinst Du das? Na Nationalität....
Nun, schwer zu sagen, denn vielleicht bin ich eher eine Nummer oder sowas. Krankversicherungsnummer, Sozialversicherungsnummer, Passnummer, Kontonummer, Arbeitslosennummer; fehlt nur noch eine KZ- Nummer.
Oder bin ich ein Schuft, weil ich ohne Ausweis so einer sein könnte.
Oder kommt Schuft von Schuften für Schufte für die geschuftet werden muss, die gerne Reden schwingen für unser Wohl....bin ich so hohl?
Stimmt, ist vilelleicht nur so eine Wortspielerei, aber sind wir nicht sowas wie in einem Spiel? Nach dem Motto wer spielt mit? Aber gefälligst alle!!! Und wer tanzt aus der Reihe und ohne Nummer ist der kann nichts kaufen oder verkaufen und hat kein Recht oder Rechte.
Die 10 Gebote der Politiker für uns sind doch:
Du sollst einer Nationalität angehören
Du Bist einem Staat verpflichtet.
Du sollst Ehren Deine Nation.
Du sollst unsere Steuern zahlen.
Du sollst Dich dem nationalem Gesetz fügen.
Du sollst nummeriert werden.
Du sollst eine dir vorgesetzte Schule besuchen.
Du sollst des Staates Willkür ausgesetzt sein.
Du sollst Dich nicht wehren gegen die nationale Willkür.
Du sollst uns die Politiker ehren und lieben mit aller Kraft und Macht.
Wer macht mit?
Nun eine Geburtsurkunde habe ich nicht, denn da ich hier auf der Welt bin ist Urkunde genug.
Fragt doch einer was ich für einer bin ich? Dann sag ich wie meinst Du das? Na Nationalität....
Nun, schwer zu sagen, denn vielleicht bin ich eher eine Nummer oder sowas. Krankversicherungsnummer, Sozialversicherungsnummer, Passnummer, Kontonummer, Arbeitslosennummer; fehlt nur noch eine KZ- Nummer.
Oder bin ich ein Schuft, weil ich ohne Ausweis so einer sein könnte.
Oder kommt Schuft von Schuften für Schufte für die geschuftet werden muss, die gerne Reden schwingen für unser Wohl....bin ich so hohl?
Stimmt, ist vilelleicht nur so eine Wortspielerei, aber sind wir nicht sowas wie in einem Spiel? Nach dem Motto wer spielt mit? Aber gefälligst alle!!! Und wer tanzt aus der Reihe und ohne Nummer ist der kann nichts kaufen oder verkaufen und hat kein Recht oder Rechte.
Die 10 Gebote der Politiker für uns sind doch:
Du sollst einer Nationalität angehören
Du Bist einem Staat verpflichtet.
Du sollst Ehren Deine Nation.
Du sollst unsere Steuern zahlen.
Du sollst Dich dem nationalem Gesetz fügen.
Du sollst nummeriert werden.
Du sollst eine dir vorgesetzte Schule besuchen.
Du sollst des Staates Willkür ausgesetzt sein.
Du sollst Dich nicht wehren gegen die nationale Willkür.
Du sollst uns die Politiker ehren und lieben mit aller Kraft und Macht.
Wer macht mit?