21.06.2012, 19:25
Hey
danke für die Punkteblümchen, G. habe jedoch noch lange die Minerva nicht verspeist, sodass ich bei manchem wahrlich noch im Dunklen tappe. Bin jedoch auch spontan genug, daß es mir oft gewaltig in den Fingern brennt, wenn ich Missverständnisse habe und entsprechende Fragen im Herzen trage.
du schreibst
Wer hat die Möglichkeit, dort diese "Knoten" zu lösen? Und wie geht das?
Wer hat tatsächlich etwas davon? Ich behaupte nämlich, daß niemand schlussendlich davon profitieren kann.
danke für die Punkteblümchen, G. habe jedoch noch lange die Minerva nicht verspeist, sodass ich bei manchem wahrlich noch im Dunklen tappe. Bin jedoch auch spontan genug, daß es mir oft gewaltig in den Fingern brennt, wenn ich Missverständnisse habe und entsprechende Fragen im Herzen trage.
du schreibst
Zitat:und wenn man sich die Changlings mal wirklich durchliest,dann spricht es genau die user hier an die den frust schieben, und was steht da nun ?Diese Gschicht mit den Channelings sind wir ja aktuell daran, zu beleuchten. In der Tat klingen mir besonders die blumigsten Texte eher so wie Schlafliedchen für Babies. Aber das haben wir ja nun auch leidlich durchgekaut, oder. Für manche von uns wirken diese Texte sicherlich auch wie Balsam für die Seele.
genau eure gefühle es hört sich doch gut an die wirtschaftsbosse kriegen eins aufs dach um verteilung der wirtschaft,ha umverteilung der Geldressourcen usw heilung der erde usw.
Zitat:wie viele menschen fühlen sich durch wirtschaft und Politik und gesetzgebung falsch behandelt ??????Alle Lebewesen sind mit dieser Sache nicht glücklich in meinen Augen!
Wer hat die Möglichkeit, dort diese "Knoten" zu lösen? Und wie geht das?
Zitat:also was kommt gut an?Authentizität und das ehrliche Interesse an einer lebenswerten Entwicklung für [uns] Menschen. Dafür benütigt es eine wahrhaftige Kommunikation innerhalb unserer auseinander gedrifteten Gesellschaftsschichten. Ich bin mir fast sicher, daß ein Herr "Rocky" ebenso unzufrieden ist, wie jemand, der aus dem "Sozialnetz" gefallen ist. Der Eine kann irgendwie nicht mehr "einatmen" und der andere kann nicht mehr "ausatmen" .. da steckt ein Korken drin, der entfernt werden will.
Zitat:man gibt der Bevölkerung information , die sich gut anhören, die auf ihre sehensüchte aufgebaut sind.Warum? Das stopft diesen "Korken" doch nur noch weiter in die Flasche?
Wer hat tatsächlich etwas davon? Ich behaupte nämlich, daß niemand schlussendlich davon profitieren kann.