22.06.2012, 21:12
mal als erstes - es geschieht wirklich einiges, spürbar....... sichtbar.......
ist mir auch aufgefallen, mit den Fingern gemessen an die 3cm weiter nördlich als gestern!!!!!!!
hmmmmm........ 20.-24. ist ein Licht-Tor offen und zusätzlich strömt sirianische Energie rein und die Frequenz soll sich um 0,5 erhöhen diese Tage............
und was auch immer noch zusätzlich geschieht, ich hatte schnellere Atemfrequenz heute und musste mich ziemlich dem Atmen-Prozess widmen...... das ist mir aufgefallen und den ganzen Tag ein neuer Kopfdruck........
das mit "reiben" kann ich auch sehr gut nachvollziehen...........
Zitat:mir fällt - besonders heute - auf, daß die Sonne irgendwie viel weiter nördlich untergeht. Auch habe ich so ein - hm - "unruhiges" Gefühl zurzeit. So, als ob mein Geist an etwas "reibt". Hat das mit der Schumannfrequenz zu tun? Geht Euch das auch so?
ist mir auch aufgefallen, mit den Fingern gemessen an die 3cm weiter nördlich als gestern!!!!!!!
hmmmmm........ 20.-24. ist ein Licht-Tor offen und zusätzlich strömt sirianische Energie rein und die Frequenz soll sich um 0,5 erhöhen diese Tage............
und was auch immer noch zusätzlich geschieht, ich hatte schnellere Atemfrequenz heute und musste mich ziemlich dem Atmen-Prozess widmen...... das ist mir aufgefallen und den ganzen Tag ein neuer Kopfdruck........
das mit "reiben" kann ich auch sehr gut nachvollziehen...........
AN'ANASHA