27.06.2012, 00:32
Weils so schön und wichtig ist stell ich diese Durchgabe als extra Thema rein, obwohl schon Themen für Anathea existieren.
Liebe Admistratoren
Ihr könnt diese Themen gern auch zusammenfassen. ich persönlich stelle höflich den Antrag diese Themen dann in den Bereich "wichtige Themen " zu verschieben. Denn dieser Chanal ist bisher klar, deutlich und brauchbar.
Anathea: „Außerirdisch“
(15.Februar 2011 übermittelt durch Shari: www.sternenkraft.at)
Grüße, grüße, grüße liebe Freunde auf der Erde. Hier spricht Anathea vom Sirius, eine Eurer unzähligen Sternengeschwister, die regelrecht darauf brennen, Euch endlich von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen. Und ja, der Tag ist nah. Aus unserer Perspektive betrachtet ist er bereits angebrochen, doch da wir ein anderes Zeitverständnis haben, als es „noch“ bei Euch auf der Erde der Fall ist, gab es oftmals Missverständnisse aufgrund der Botschaften, die Zeitbegriffe wie das Wörtchen „bald“ enthielten.
Dies ist nun endgültig dabei sich zu verändern, denn mit jedem neuen Tag entwickelt Ihr Euch in die Bewusstheit hinein, dass die lineare Abfolge von Zeit eine Illusion ist. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig und jegliche Information ist im ewigen Jetzt auf-/abrufbar. Das impliziert selbstverständlich auch, dass die Information der Heilung jederzeit abrufbar ist, die Information der Jugend, die Information des physischen und des nichtphysischen Ausdrucks der individuellen Natur einer jeden Bewusstseinsform, die Information Deines individuellen Ausdrucks in jeder Ebene, jeder Dimension der Schöpfung. Denn Du existierst überall gleichzeitig, als das multidimensionale Wesen, das Du in Wahrheit schon immer warst, es geht nur darum welche Information Du für Dich abrufst, auf was Du Deinen Fokus richtest um diesen Vorgang in einfache Worte zu packen.
Erinnert Euch daran wer Ihr wirklich seid, geliebte Brüder und Schwestern und öffnet Euch bei diesem Vorgang der Erinnerung gleichzeitig der Möglichkeit sich aus einer anderen Ebene der Bewusstheit, die Ihr seid, zu erinnern. Allzu oft versteht Ihr unter dem Begriff „Erinnerung“ einen sehr irdisch begrenzten Vorgang, wenn Ihr denkt, dass „sich erinnern“ bedeutet, dass Euch Euer wahrer Name einfallen müsste, oder die Pflanzenwelt Eures vermeintlichen „Heimatplaneten“. Doch die Wahrheit ist, dass Namen von flüchtiger Natur sind, genauso wie Ihr stets die Ebenen wechselt, die Ihr als Eure „momentane“ Heimat bezeichnet. Eure wahre Natur ist SEIN und SEIN ist namenlos, da es ewigem Wandel unterzogen ist. Eure Heimat ist die Schöpfung. Und Erinnern bedeutet in erster Linie sich darauf zurück zu besinnen welche Vielfalt an Erfahrung diese Schöpfung bietet. Die physische Welt ist nur ein Sandkorn in der Unendlichkeit der Schöpfung mit all ihren Welten, Dimensionen und Universen.
Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist in Wahrheit niemals begrenzt auf nur eine einzige Realität, doch es hat die Möglichkeit sich vorübergehend auf eine einzige Realität zu fokussieren und dies ist es, was Ihr gemacht habt, um die Erfahrung innerhalb dieser physischen Welt als Realität für Euch zu erfahren.
In vielerlei Hinsicht sind die Wesenheiten, die Ihr als „Außerirdische“ bezeichnet in einem völlig anderen Zustand von Bewusstheit wie die Menschen auf der Erde. Selbst der Begriff „außerirdisch“ ist zum Beispiel aus meiner Bewusstheit heraus nicht korrekt. Denn für mich ist die Erde Teil meiner universellen Heimat. Ich fühle die Wesenheit Erde in meinem Sein, als Teil von mir, genauso wie ich Euch Menschen in Eurer Ganzheit als Teil von mir erfahren kann. Ich fühle mich also niemals als außer-irdisch, denn ich nehme meine Existenz nicht als außerhalb der Erde wahr. Innerhalb meiner Bewusstheit ergeben Begriffe wie „Innen und Außen“ keinen Sinn mehr, da Innen und Außen grenzenlos ineinander überlaufen. Dennoch bin ich, so wie Ihr ein Individuum und besitze auch etwas Ähnliches wie einen physischen Körper. Selbst wenn diese Form von Materie viel lichter und höher schwingend ist, als die Materie Eurer Welt. Ich kann mich als Teil des Ganzen und als das Ganze SELBST erfahren und so verstehe ich Eure Art der Wahrnehmung von Innen und Außen durchaus, wenn ich sie auch als Illusion erkennen kann.
Ihr befindet Euch nun, in diesen aufregenden Zeiten an der Schwelle dazu, dies ebenfalls klar und deutlich wieder zu erinnern. Euer Bewusstsein verändert sich rapide, Eure Art wie ihr die Welt um Euch versteht wird bald völlig anders sein, als es jemals auf Erden der Fall gewesen war. Selbst die Zeiten von Atlantis werden von dieser neuen Art der Bewusstheit noch übertroffen werden, denn nun geschieht etwas vollkommen Neues, etwas so noch nie da Gewesenes. Und das was mit Euch und diesem Planeten geschieht hat Auswirkungen auf das gesamte Universum. Das liebe Brüder, liebe Schwestern ist auch der Grund warum aus jedem Winkel dieses Universum Wesen angereist sind, um zu beobachten was mit Euch geschieht und Euch bestmöglichst dabei zu unterstützen. Wir sind nicht da um Euch vor irgendeiner bevorstehenden Katastrophe zu retten, wir sind da um Euren einzigartigen Wandel zu beobachten und Euch dabei nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.
Und jener Wandel, von dem ich spreche, hat bereits begonnen. Achau Moni, wie viele unter Euch die große Zentralsonne nennen, sendet Impulse in Form von hochfrequenter Strahlung aus, auf welche Eure Sonne nun zusehends zu reagieren beginnt. In Rekordtempo entstehen neue Sonnenflecken und selbst Eure Wissenschaftler sind erstaunt über die rasanten Entwicklungen auf der Sonne, selbst wenn sie es so niemals nach Außen hin zugeben würden. Jeder Planet Eures Sonnensystems reagiert verstärkt auf diese Impulse und erkennt sie als Startsignal für den Wandel hinein in eine neue Erfahrungsebene. Euer gesamtes körperliches System erkennt die Impulse und Anleitungen, die Euch auf jenen Bewusstseinwandel ausrichten, den Ihr schon sehr bald erfahren werdet. Wenn in dieser Zeit alte Emotionen noch einmal an die Oberfläche dringen, dann nur deswegen, weil es darum geht, diese Emotionen nun gehen zu lassen. Man könnte es auch so formulieren, dass sich nun alle noch so tief verborgenen Emotionen selbst „Luft verschaffen“. Denn genau das ist es auch, was zurzeit in vielen Ländern Eures Planeten geschieht, wo die Menschen nun auf die Strasse gehen um ihrem angestauten Ärger „Luft“ zu machen. Es ist in der momentanen Zeitqualität einfach nicht mehr möglich Emotionen zu verbergen oder gar zu unterdrücken. Sie müssen gehen, denn sie passen schon bald so garnicht mehr in diese neue Welt, die bereits hinter dem immer lichter werdenden Schleier auf Euch wartet. Dieses emotionale „Platz schaffen“ geschieht nicht nur auf kollektiver, sondern auch auf privater Ebene und viele von Euch sehen sich mit Emotionen konfrontiert, die sie als längst „erledigt“ erachtet haben. Je nachdem wie viel Auflösungsarbeit Ihr in den letzten Jahren vollbracht habt, zeigen sich alte Emotionen nun auf die eine oder andere Art und Weise.
Doch Tatsache ist, dass es in der heutigen Zeit viel weniger darum geht diese Emotionen aufzuarbeiten, als darum sie frei zu geben. Beobachtet und bestätigt für Euch selbst:
„Es fühlt sich nun ein allerletztes Mal auf diese Art und Weise so an“. Einfach um Platz zu schaffen für die neuen Gefühle, einer neuen Welt.
Bewusstsein ist etwas unglaublich Spannendes, liebe Freunde, denn es ist auf so verschiedene Weisen erfahrbar, formbar und formlos zugleich und Ihr befindet Euch innerhalb der Erfahrung, wo Bewusstsein regelrecht „umgeformt“ wird. Ihr seid hautnah dabei, wenn dies zum ersten Mal auf diese Art und Weise geschieht und wenn Ihr Euch wirklich und wahrhaftig darüber bewusst wäret, dass Ihr die Auserwählten seid, die dazu bestimmt sind dieses Abenteuer zu erleben, Ihr würdet jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht erwachen.
Doch der Tag ist nahe an dem Ihr es erkennen werdet und wir werden da sein um gemeinsam mit Euch zu feiern.
In Momenten tiefer Herzzentriertheit könnt Ihr uns bereits fühlen. Wir geben Euch Zeichen, wenn Ihr darum bittet. An sternenklaren Nächten könnt Ihr diese Zeichen sehen. Doch Ihr müsst in Eurem Herzen sein, damit dies funktioniert. Wenn Ihr Euch auf die Liebe in Eurem Herzen konzentriert, auf die Liebe die Ihr zu Mutter Erde und zu allem Leben empfindet und aus diesem Liebesgefühl heraus nach uns ruft, indem Ihr einen Impuls zum Himmel schickt, werden wir Euch antworten. Ein aus dem Nichts aufblinkendes Licht, wie ein großer Stern, verbunden mit Gefühl tiefer Liebe oder ein anderes persönliches Zeichen wird Euch begegnen.
Mehr denn je sind die Tore für eine intergalaktische Kommunikation für jedermann, der sich daran erinnert, dass die Liebe der Stoff ist aus dem das Universum gemacht wurde, geöffnet. Wir sind da und wir wünschen mit Euch zu kommunizieren, öffnet Euch dafür, dass Kommunikation mehr ist, als nur der bloße Austausch von Worten. Öffnet Euch dafür, dass Kommunikation nicht begrenzt ist auf Raum, Zeit oder auf die jeweils eigene „Spezies“. Es gibt Formen der Kommunikation die weit über die Illusion der Begrenzung hinausgehen und Liebe ist die Essenz, die Grundvoraussetzung für diese Art der intergalaktischen Kommunikation.
Die Menschheit ist dabei sich wieder daran zu erinnern und wenn Liebe der Motor einer Gesellschaft ist, dann erst ist auch wahrer hochtechnologischer Fortschritt für die Menschheit greifbar, da dieser nur im Einklang mit der Schöpfung möglich ist. Technologie die gegen die Schöpfung arbeitet ist begrenzt, Technologie die im Einklang mit der Schöpfung funktioniert ist grenzenlos, wie die Schöpfung selbst.
„Liebe (=reines Bewusstsein)“ ist das fehlende Teilchen, wonach Eure Wissenschaft sucht. Wenn dies erkannt wird, dann werden sich die Multiversen in ihrer ganzen Komplexität offenbaren und die Tore zu anderen Welten werden geöffnet. Selbst Zeitreisen und andere für Euch noch unvorstellbare „Wunder“ werden möglich sein, sobald Zeit in ihrer wahren Natur für Euch ersichtlich ist und so werden wir von Euch schlussendlich auch als Eurer Brüder und Schwestern erkannt werden. Der Begriff „Außerirdisch“ wird als solches bald nicht mehr verwendet, weil Ihr erkennen werdet, dass es so etwas wie „Außerirdische“ nicht gibt. Wir waren immer mit Euch verbunden, doch der offensichtliche Kontakt ist vorübergehend aus der Möglichkeit Eures Bewusstseinsspektrums verschwunden.
Diejenigen, die Ihr als indigene Menschen bezeichnet, haben dieses Geheimnis gehütet und die Fähigkeit für Euch erhalten in diese intergalaktische Kommunikation einzutauchen. Daher ist es zutiefst wichtig in diesen Tagen, dass Ihr zuhört, was jene Euch mitzuteilen haben und wieder Ihren Weisheiten zu lauschen beginnt.
Sie sind die Hüter Eures Erbes!
Und so danke ich Euch für Eure Aufmerksamkeit und dass ich auf diesem Wege zu Euch sprechen durfte.
Erinnert Euch – Bewusstsein ist unbegrenzt und drückt sich auf unzählige Arten und Weisen aus. Zeit ist Illusion. Ihr werdet Euch Selbst in uns erkennen, denn wir Eure Brüder und Schwestern sind Eure Vergangenheit und Eure Zukunft.
Beide laufen zusammen im großartigen Moment des ewigen Jetzt und das Universum feiert die Veränderungen, die nun vonstatten gehen.
In tiefer Liebe
Eure Schwester
Anathea
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
liebe grüße
Liebe Admistratoren
Ihr könnt diese Themen gern auch zusammenfassen. ich persönlich stelle höflich den Antrag diese Themen dann in den Bereich "wichtige Themen " zu verschieben. Denn dieser Chanal ist bisher klar, deutlich und brauchbar.
Anathea: „Außerirdisch“
(15.Februar 2011 übermittelt durch Shari: www.sternenkraft.at)
Grüße, grüße, grüße liebe Freunde auf der Erde. Hier spricht Anathea vom Sirius, eine Eurer unzähligen Sternengeschwister, die regelrecht darauf brennen, Euch endlich von Angesicht zu Angesicht begrüßen zu dürfen. Und ja, der Tag ist nah. Aus unserer Perspektive betrachtet ist er bereits angebrochen, doch da wir ein anderes Zeitverständnis haben, als es „noch“ bei Euch auf der Erde der Fall ist, gab es oftmals Missverständnisse aufgrund der Botschaften, die Zeitbegriffe wie das Wörtchen „bald“ enthielten.
Dies ist nun endgültig dabei sich zu verändern, denn mit jedem neuen Tag entwickelt Ihr Euch in die Bewusstheit hinein, dass die lineare Abfolge von Zeit eine Illusion ist. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft geschehen gleichzeitig und jegliche Information ist im ewigen Jetzt auf-/abrufbar. Das impliziert selbstverständlich auch, dass die Information der Heilung jederzeit abrufbar ist, die Information der Jugend, die Information des physischen und des nichtphysischen Ausdrucks der individuellen Natur einer jeden Bewusstseinsform, die Information Deines individuellen Ausdrucks in jeder Ebene, jeder Dimension der Schöpfung. Denn Du existierst überall gleichzeitig, als das multidimensionale Wesen, das Du in Wahrheit schon immer warst, es geht nur darum welche Information Du für Dich abrufst, auf was Du Deinen Fokus richtest um diesen Vorgang in einfache Worte zu packen.
Erinnert Euch daran wer Ihr wirklich seid, geliebte Brüder und Schwestern und öffnet Euch bei diesem Vorgang der Erinnerung gleichzeitig der Möglichkeit sich aus einer anderen Ebene der Bewusstheit, die Ihr seid, zu erinnern. Allzu oft versteht Ihr unter dem Begriff „Erinnerung“ einen sehr irdisch begrenzten Vorgang, wenn Ihr denkt, dass „sich erinnern“ bedeutet, dass Euch Euer wahrer Name einfallen müsste, oder die Pflanzenwelt Eures vermeintlichen „Heimatplaneten“. Doch die Wahrheit ist, dass Namen von flüchtiger Natur sind, genauso wie Ihr stets die Ebenen wechselt, die Ihr als Eure „momentane“ Heimat bezeichnet. Eure wahre Natur ist SEIN und SEIN ist namenlos, da es ewigem Wandel unterzogen ist. Eure Heimat ist die Schöpfung. Und Erinnern bedeutet in erster Linie sich darauf zurück zu besinnen welche Vielfalt an Erfahrung diese Schöpfung bietet. Die physische Welt ist nur ein Sandkorn in der Unendlichkeit der Schöpfung mit all ihren Welten, Dimensionen und Universen.
Ihr seid Bewusstsein und Bewusstsein ist in Wahrheit niemals begrenzt auf nur eine einzige Realität, doch es hat die Möglichkeit sich vorübergehend auf eine einzige Realität zu fokussieren und dies ist es, was Ihr gemacht habt, um die Erfahrung innerhalb dieser physischen Welt als Realität für Euch zu erfahren.
In vielerlei Hinsicht sind die Wesenheiten, die Ihr als „Außerirdische“ bezeichnet in einem völlig anderen Zustand von Bewusstheit wie die Menschen auf der Erde. Selbst der Begriff „außerirdisch“ ist zum Beispiel aus meiner Bewusstheit heraus nicht korrekt. Denn für mich ist die Erde Teil meiner universellen Heimat. Ich fühle die Wesenheit Erde in meinem Sein, als Teil von mir, genauso wie ich Euch Menschen in Eurer Ganzheit als Teil von mir erfahren kann. Ich fühle mich also niemals als außer-irdisch, denn ich nehme meine Existenz nicht als außerhalb der Erde wahr. Innerhalb meiner Bewusstheit ergeben Begriffe wie „Innen und Außen“ keinen Sinn mehr, da Innen und Außen grenzenlos ineinander überlaufen. Dennoch bin ich, so wie Ihr ein Individuum und besitze auch etwas Ähnliches wie einen physischen Körper. Selbst wenn diese Form von Materie viel lichter und höher schwingend ist, als die Materie Eurer Welt. Ich kann mich als Teil des Ganzen und als das Ganze SELBST erfahren und so verstehe ich Eure Art der Wahrnehmung von Innen und Außen durchaus, wenn ich sie auch als Illusion erkennen kann.
Ihr befindet Euch nun, in diesen aufregenden Zeiten an der Schwelle dazu, dies ebenfalls klar und deutlich wieder zu erinnern. Euer Bewusstsein verändert sich rapide, Eure Art wie ihr die Welt um Euch versteht wird bald völlig anders sein, als es jemals auf Erden der Fall gewesen war. Selbst die Zeiten von Atlantis werden von dieser neuen Art der Bewusstheit noch übertroffen werden, denn nun geschieht etwas vollkommen Neues, etwas so noch nie da Gewesenes. Und das was mit Euch und diesem Planeten geschieht hat Auswirkungen auf das gesamte Universum. Das liebe Brüder, liebe Schwestern ist auch der Grund warum aus jedem Winkel dieses Universum Wesen angereist sind, um zu beobachten was mit Euch geschieht und Euch bestmöglichst dabei zu unterstützen. Wir sind nicht da um Euch vor irgendeiner bevorstehenden Katastrophe zu retten, wir sind da um Euren einzigartigen Wandel zu beobachten und Euch dabei nach unseren Möglichkeiten zu unterstützen. Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.
Und jener Wandel, von dem ich spreche, hat bereits begonnen. Achau Moni, wie viele unter Euch die große Zentralsonne nennen, sendet Impulse in Form von hochfrequenter Strahlung aus, auf welche Eure Sonne nun zusehends zu reagieren beginnt. In Rekordtempo entstehen neue Sonnenflecken und selbst Eure Wissenschaftler sind erstaunt über die rasanten Entwicklungen auf der Sonne, selbst wenn sie es so niemals nach Außen hin zugeben würden. Jeder Planet Eures Sonnensystems reagiert verstärkt auf diese Impulse und erkennt sie als Startsignal für den Wandel hinein in eine neue Erfahrungsebene. Euer gesamtes körperliches System erkennt die Impulse und Anleitungen, die Euch auf jenen Bewusstseinwandel ausrichten, den Ihr schon sehr bald erfahren werdet. Wenn in dieser Zeit alte Emotionen noch einmal an die Oberfläche dringen, dann nur deswegen, weil es darum geht, diese Emotionen nun gehen zu lassen. Man könnte es auch so formulieren, dass sich nun alle noch so tief verborgenen Emotionen selbst „Luft verschaffen“. Denn genau das ist es auch, was zurzeit in vielen Ländern Eures Planeten geschieht, wo die Menschen nun auf die Strasse gehen um ihrem angestauten Ärger „Luft“ zu machen. Es ist in der momentanen Zeitqualität einfach nicht mehr möglich Emotionen zu verbergen oder gar zu unterdrücken. Sie müssen gehen, denn sie passen schon bald so garnicht mehr in diese neue Welt, die bereits hinter dem immer lichter werdenden Schleier auf Euch wartet. Dieses emotionale „Platz schaffen“ geschieht nicht nur auf kollektiver, sondern auch auf privater Ebene und viele von Euch sehen sich mit Emotionen konfrontiert, die sie als längst „erledigt“ erachtet haben. Je nachdem wie viel Auflösungsarbeit Ihr in den letzten Jahren vollbracht habt, zeigen sich alte Emotionen nun auf die eine oder andere Art und Weise.
Doch Tatsache ist, dass es in der heutigen Zeit viel weniger darum geht diese Emotionen aufzuarbeiten, als darum sie frei zu geben. Beobachtet und bestätigt für Euch selbst:
„Es fühlt sich nun ein allerletztes Mal auf diese Art und Weise so an“. Einfach um Platz zu schaffen für die neuen Gefühle, einer neuen Welt.
Bewusstsein ist etwas unglaublich Spannendes, liebe Freunde, denn es ist auf so verschiedene Weisen erfahrbar, formbar und formlos zugleich und Ihr befindet Euch innerhalb der Erfahrung, wo Bewusstsein regelrecht „umgeformt“ wird. Ihr seid hautnah dabei, wenn dies zum ersten Mal auf diese Art und Weise geschieht und wenn Ihr Euch wirklich und wahrhaftig darüber bewusst wäret, dass Ihr die Auserwählten seid, die dazu bestimmt sind dieses Abenteuer zu erleben, Ihr würdet jeden Morgen mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht erwachen.
Doch der Tag ist nahe an dem Ihr es erkennen werdet und wir werden da sein um gemeinsam mit Euch zu feiern.
In Momenten tiefer Herzzentriertheit könnt Ihr uns bereits fühlen. Wir geben Euch Zeichen, wenn Ihr darum bittet. An sternenklaren Nächten könnt Ihr diese Zeichen sehen. Doch Ihr müsst in Eurem Herzen sein, damit dies funktioniert. Wenn Ihr Euch auf die Liebe in Eurem Herzen konzentriert, auf die Liebe die Ihr zu Mutter Erde und zu allem Leben empfindet und aus diesem Liebesgefühl heraus nach uns ruft, indem Ihr einen Impuls zum Himmel schickt, werden wir Euch antworten. Ein aus dem Nichts aufblinkendes Licht, wie ein großer Stern, verbunden mit Gefühl tiefer Liebe oder ein anderes persönliches Zeichen wird Euch begegnen.
Mehr denn je sind die Tore für eine intergalaktische Kommunikation für jedermann, der sich daran erinnert, dass die Liebe der Stoff ist aus dem das Universum gemacht wurde, geöffnet. Wir sind da und wir wünschen mit Euch zu kommunizieren, öffnet Euch dafür, dass Kommunikation mehr ist, als nur der bloße Austausch von Worten. Öffnet Euch dafür, dass Kommunikation nicht begrenzt ist auf Raum, Zeit oder auf die jeweils eigene „Spezies“. Es gibt Formen der Kommunikation die weit über die Illusion der Begrenzung hinausgehen und Liebe ist die Essenz, die Grundvoraussetzung für diese Art der intergalaktischen Kommunikation.
Die Menschheit ist dabei sich wieder daran zu erinnern und wenn Liebe der Motor einer Gesellschaft ist, dann erst ist auch wahrer hochtechnologischer Fortschritt für die Menschheit greifbar, da dieser nur im Einklang mit der Schöpfung möglich ist. Technologie die gegen die Schöpfung arbeitet ist begrenzt, Technologie die im Einklang mit der Schöpfung funktioniert ist grenzenlos, wie die Schöpfung selbst.
„Liebe (=reines Bewusstsein)“ ist das fehlende Teilchen, wonach Eure Wissenschaft sucht. Wenn dies erkannt wird, dann werden sich die Multiversen in ihrer ganzen Komplexität offenbaren und die Tore zu anderen Welten werden geöffnet. Selbst Zeitreisen und andere für Euch noch unvorstellbare „Wunder“ werden möglich sein, sobald Zeit in ihrer wahren Natur für Euch ersichtlich ist und so werden wir von Euch schlussendlich auch als Eurer Brüder und Schwestern erkannt werden. Der Begriff „Außerirdisch“ wird als solches bald nicht mehr verwendet, weil Ihr erkennen werdet, dass es so etwas wie „Außerirdische“ nicht gibt. Wir waren immer mit Euch verbunden, doch der offensichtliche Kontakt ist vorübergehend aus der Möglichkeit Eures Bewusstseinsspektrums verschwunden.
Diejenigen, die Ihr als indigene Menschen bezeichnet, haben dieses Geheimnis gehütet und die Fähigkeit für Euch erhalten in diese intergalaktische Kommunikation einzutauchen. Daher ist es zutiefst wichtig in diesen Tagen, dass Ihr zuhört, was jene Euch mitzuteilen haben und wieder Ihren Weisheiten zu lauschen beginnt.
Sie sind die Hüter Eures Erbes!
Und so danke ich Euch für Eure Aufmerksamkeit und dass ich auf diesem Wege zu Euch sprechen durfte.
Erinnert Euch – Bewusstsein ist unbegrenzt und drückt sich auf unzählige Arten und Weisen aus. Zeit ist Illusion. Ihr werdet Euch Selbst in uns erkennen, denn wir Eure Brüder und Schwestern sind Eure Vergangenheit und Eure Zukunft.
Beide laufen zusammen im großartigen Moment des ewigen Jetzt und das Universum feiert die Veränderungen, die nun vonstatten gehen.
In tiefer Liebe
Eure Schwester
Anathea
Es ist unter den folgenden Bedingungen erlaubt, diesen Text zu vervielfältigen, zu verbreiten und öffentlich aufzuführen:
Die Autoren sind namentlich zu kennzeichnen ( http://www.sternenkraft.at ), in der Art, wie sie sich selbst als Verfasser gekennzeichnet haben. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verändert werden. Im Falle einer Verbreitung muss den Lesern/Hörern die Lizenzbedingungen, unter denen dieser Inhalt fällt, mitgeteilt werden. Jede dieser Bedingungen kann nach schriftlicher Einwilligung der Autoren/Rechtsinhabern aufgehoben werden.
liebe grüße
gesegnet seien die Entscheidungen aller Individuen