28.06.2012, 02:07
Ist ganz informativ, Lebewesen... "Doch den Wandel vollziehen, dass werdet Ihr ganz alleine und aus eigener Kraft, denn Ihr gehört zu den stärksten und mutigsten Seelen des Universums, da Ihr es ward, die den Mut aufbrachten an vorderster Front mit dabei zu sein.!
Und so pfeife ich auch auf irgendwelche *geerbeten* Lehren von 'weisen' Ahnen,
denn es gibt nur das JETZT
und da wandelt sich dieses Wissen, je nachdem wie wir es gebrauchen.
Das alles ist keine Stille, denn Bewusstsein bewegt das alles, ob wir nun wollen, oder nicht.
Liegt an der eigenen inneren Einstellung, nicht an Worten die irgendwo seit Ewigkeiten stehen.
Mir ist klar dass ich stark bin, doch das bin ich nicht alleine,-- nein, ich werd nicht alleine über das Universum herrschen. Wenn ich die Macht hätte, wäre ich bereits Herrscher.. um uns allen GUTES zu tun, versteht sich
Schön dass es Zeichen von 'drüben' gibt, ich selbst sehe, erfahre und erlebe sie immer wieder - nicht ständig 'Gott sei Dank', doch oft genug, um zu kapieren, dass hier noch einiges getan werden will.
Garantiert KEINE Rettung, durch Goldbarren und Verhaftungen, das könnt ihr knicken!
Steigt ins UFO ein, wenn ihr denkt, das würde passieren..
Zeichen um zu zeigen, WEITER GEHTS, MACH WAS.. du 'bewusstes' Wesen.
Und wenn wir das nicht bald gemeinsam tun, wird die Geburt des 'neuen' Bewusstseins
richtig weh tun, ob ich und Du und wir das wollen... oder nicht; deshalb haben wir ja den freien Willen. Auch wenn wir diesen im Alltag gern mal unterdrücken..
Wenn ich mich damit manchmal allein fühle, frag ich mich schon 'WIESO?' und dann kommen Zeichen, die mir sagen.... 'Alter,.. mach weiter'...
Die Wesen können sich ja glücklich schätzen, das innere nicht mehr mit dem äußeren zu trennen, so wie das hier im Forum zumindest schonmal gern getan wird.
Denn man muss nur sich selbst ändern, was andere geht ja gar nicht.. also das 'Außen' ist getrennt von uns, wollen manche behaupten, die soo bewusst sein wollen.
'Oh Huddy... was guckst Du im Außen... Du musst dich selber erkennen, der Rest ist egal.. ist böse, ist negativ, hat nix mit Licht zu tun... ohhh, *Herzchensmiley*...'
Macht doch was ihr wollt, solange ihr dazu die Macht verspürt.
Also ich brauche noch nichtmal die Zeichen, in Form von Lichtern und Channelings mehr..
keine Ahnung warum ich das mal so wichtig genommen habe,
aber es soll einigen ein Werkzeug sein, dass sie ihr wahres Wesen erkennen,
welches mehr ist, als all das hier!!
Dann verschafft euch doch mal 'Luft' ... und dann, nur DANN, geht es weiter...
und nicht im verdammten Alltag, wo, wenn wir Glück haben, mal die Sonne scheint.
In uns drin, da steht so viel.
In keinem Forum wird man das je finden.
Nichts wird ein Antrieb sein, außer das eigene Herz.
Frohes 'Erwachen' noch..
PS: ohne was zu kuscheln, da bringens Lichter auch nichts.. wirklich, hehe..
Und so pfeife ich auch auf irgendwelche *geerbeten* Lehren von 'weisen' Ahnen,
denn es gibt nur das JETZT
und da wandelt sich dieses Wissen, je nachdem wie wir es gebrauchen.
Das alles ist keine Stille, denn Bewusstsein bewegt das alles, ob wir nun wollen, oder nicht.
Liegt an der eigenen inneren Einstellung, nicht an Worten die irgendwo seit Ewigkeiten stehen.
Mir ist klar dass ich stark bin, doch das bin ich nicht alleine,-- nein, ich werd nicht alleine über das Universum herrschen. Wenn ich die Macht hätte, wäre ich bereits Herrscher.. um uns allen GUTES zu tun, versteht sich
Schön dass es Zeichen von 'drüben' gibt, ich selbst sehe, erfahre und erlebe sie immer wieder - nicht ständig 'Gott sei Dank', doch oft genug, um zu kapieren, dass hier noch einiges getan werden will.
Garantiert KEINE Rettung, durch Goldbarren und Verhaftungen, das könnt ihr knicken!
Steigt ins UFO ein, wenn ihr denkt, das würde passieren..
Zeichen um zu zeigen, WEITER GEHTS, MACH WAS.. du 'bewusstes' Wesen.
Und wenn wir das nicht bald gemeinsam tun, wird die Geburt des 'neuen' Bewusstseins
richtig weh tun, ob ich und Du und wir das wollen... oder nicht; deshalb haben wir ja den freien Willen. Auch wenn wir diesen im Alltag gern mal unterdrücken..
Wenn ich mich damit manchmal allein fühle, frag ich mich schon 'WIESO?' und dann kommen Zeichen, die mir sagen.... 'Alter,.. mach weiter'...
Die Wesen können sich ja glücklich schätzen, das innere nicht mehr mit dem äußeren zu trennen, so wie das hier im Forum zumindest schonmal gern getan wird.
Denn man muss nur sich selbst ändern, was andere geht ja gar nicht.. also das 'Außen' ist getrennt von uns, wollen manche behaupten, die soo bewusst sein wollen.
'Oh Huddy... was guckst Du im Außen... Du musst dich selber erkennen, der Rest ist egal.. ist böse, ist negativ, hat nix mit Licht zu tun... ohhh, *Herzchensmiley*...'
Macht doch was ihr wollt, solange ihr dazu die Macht verspürt.
Also ich brauche noch nichtmal die Zeichen, in Form von Lichtern und Channelings mehr..
keine Ahnung warum ich das mal so wichtig genommen habe,
aber es soll einigen ein Werkzeug sein, dass sie ihr wahres Wesen erkennen,
welches mehr ist, als all das hier!!
Dann verschafft euch doch mal 'Luft' ... und dann, nur DANN, geht es weiter...
und nicht im verdammten Alltag, wo, wenn wir Glück haben, mal die Sonne scheint.
In uns drin, da steht so viel.
In keinem Forum wird man das je finden.
Nichts wird ein Antrieb sein, außer das eigene Herz.
Frohes 'Erwachen' noch..
PS: ohne was zu kuscheln, da bringens Lichter auch nichts.. wirklich, hehe..
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..