16.03.2011, 19:09
Nur kommt es eben darauf an,
ob diese Menschen überhaupt schonmal etwas von den Schriften und Texten gehört haben.
Einige haben sich ja auch so weit verschlossen,
dass sie diese ''Wacht auf'' Schreie gar nicht hören und es dann auch nicht wahrhaben wollen ... Oder können.
Einer Freundin von mir habe ich all die Dinge erzählt,
die ich Ende 2010 dazu gelernt habe, aber sie wollte es nicht akzeptieren, dass es die Möglichkeit geben könne.
Nun ja, jeder hat seinen eigenen Weg gewählt
Natürlich, die Welt kann sich binnen weniger Tage positiv verändern, aber nur wenn es auch wirklich fast jeder möchte.
Und dann müsste man wahrscheinlich erst einmal die Machthaber davon überzeugen, dass sie ihre Macht ablegen und die Kontrolle verweigern.
Ich glaube, spontan freiwillig würden sie das nicht machen
Aber es gibt ja immer noch ein Morgen, und Übermorgen ... !
Liebe Grüße
ob diese Menschen überhaupt schonmal etwas von den Schriften und Texten gehört haben.
Einige haben sich ja auch so weit verschlossen,
dass sie diese ''Wacht auf'' Schreie gar nicht hören und es dann auch nicht wahrhaben wollen ... Oder können.
Einer Freundin von mir habe ich all die Dinge erzählt,
die ich Ende 2010 dazu gelernt habe, aber sie wollte es nicht akzeptieren, dass es die Möglichkeit geben könne.
Nun ja, jeder hat seinen eigenen Weg gewählt
Natürlich, die Welt kann sich binnen weniger Tage positiv verändern, aber nur wenn es auch wirklich fast jeder möchte.
Und dann müsste man wahrscheinlich erst einmal die Machthaber davon überzeugen, dass sie ihre Macht ablegen und die Kontrolle verweigern.
Ich glaube, spontan freiwillig würden sie das nicht machen
Aber es gibt ja immer noch ein Morgen, und Übermorgen ... !
Liebe Grüße