Gesund Leben mit Rohkost - Go Raw Now - Markus Rothkranz deutsche Untertitel
http://www.MarkusRothkranz.de - deutsche Website
GO RAW NOW:
Lebe frei, gesund und glücklich!
Dieses Video kann dein Leben verändern!
Öffne dein Herz und lass dich inspirieren.
Überall auf der Welt treffen Menschen die Entscheidung gesund zu L E B E N !
Markus Rothkranz: Mit Anfang 20 hatte ich mehr Gesundheitsprobleme, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Und ich war nicht der Einzige. Ich begriff, dass ich mein Leben total verändern musste!
Cathie Garnier: Ich nahm 6 verschiedene Medikamente, war bei 9 verschiedenen Ärzten und abhängig von Schmerzmitteln. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr bewegen und fast auch nicht mehr meinen rechten. Mein Immunsystem war sehr schwach. Ich war in so schlechter Verfassung, dass ich bereits mein Testament verfasste.
Markus: Wir leben in der ungesündesten Gesellschaft, die es je gab.
Bei uns bekommen die Menschen Krebs und sterben früh, während sie in anderen Teilen der Welt über 100 werden.
3 Milliarden Menschen der Baby-Boomer-Generation sehen in den Spiegel und erkennen sich kaum wieder.
Sie haben Falten und Haarausfall, leiden an Übergewicht und stellen fest, dass Diäten, Tabletten, Cremes, Schönheits-Operationen und Spritzen nicht weiterhelfen.
Matthew Joseph Nailor - Rohkost-Chefkoch: Unserem Körper mangelt es an Nährstoffen, aber das Essen, das wir heute normalerweise zu uns nehmen, bewirkt nur, dass wir immer mehr essen müssen, weil ihm sämtliche Nährstoffe fehlen. Aber welcher Arzt schreibt schon „Fehlernährung" auf den Totenschein?
Markus: Du kannst deinem Leben eine neue Richtung geben und gleich JETZT damit anfangen! Du wirst nie wieder krank sein, Gewicht verlieren, viel Energie haben und so attraktiv und sexy sein wie noch nie. Die Antwort ist einfacher, als du denkst.
Immer mehr Menschen verändern ihren Lebensstil und damit die Welt!
ROHKOST!!!
Igor: Ich finde das alles toll! RICHTIG TOLL!!!
Thi Anh: Ich liebe es, gesund zu leben mit Rohkost.
David Burke: Ich bin muskulös, sehe gesund aus und fühle mich großartig.
Jimmy Lockett: Ich fühle mich einfach fantastisch.
Markus: Es geht nicht darum, bloß jünger auszusehen, sondern jünger zu SEIN!
Dixie Story: Ich fühle mich großartig!
Rohkost führt zu großen Veränderungen! Ich fühle einen riesigen Unterschied!
Alyssa Wampole: Es ist der reine Wahnsinn! Ich habe das Gefühl, dass ich täglich jünger werde.
Markus: Naturvölker leben im Schnitt 50 Jahre länger als wir. Sie nehmen keine Tabletten, haben keine Elektrizität, keinen Kühlschrank, keinen Herd und werden über 100 Jahre alt. Was meinst du, wem es wohl besser geht?
Cary Stratton: Nach einer Woche Rohkost habe ich, ohne es darauf anzulegen, 5 Kilo abgenommen.
35 Kilo in einem Jahr.
Thomas R. Dickens: Ich hab's nur 6 Wochen lang ausprobiert und dabei 15 Kilo abgenommen!
Alyssa: Man ist dünner und dadurch schöner und attraktiver.
Markus: Vergiss Schönheits-Operationen und Botox -- das ist so, als würdest du Rost überpinseln.
Dixie: Meine Falten haben sich geglättet und meine Haut wurde weicher.
Meine Haut, meine Nägel, meine Haare... alles... meine Energie...
Ich habe definitiv mehr Energie. - Unglaublich viel Energie!
Lebe den wahren Ursprung - Lebe die Rohkost - JETZT!!!
http://www.MarkusRothkranz.de - deutsche Website
GO RAW NOW:
Lebe frei, gesund und glücklich!
Dieses Video kann dein Leben verändern!
Öffne dein Herz und lass dich inspirieren.
Überall auf der Welt treffen Menschen die Entscheidung gesund zu L E B E N !
Markus Rothkranz: Mit Anfang 20 hatte ich mehr Gesundheitsprobleme, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Und ich war nicht der Einzige. Ich begriff, dass ich mein Leben total verändern musste!
Cathie Garnier: Ich nahm 6 verschiedene Medikamente, war bei 9 verschiedenen Ärzten und abhängig von Schmerzmitteln. Ich konnte meinen linken Arm nicht mehr bewegen und fast auch nicht mehr meinen rechten. Mein Immunsystem war sehr schwach. Ich war in so schlechter Verfassung, dass ich bereits mein Testament verfasste.
Markus: Wir leben in der ungesündesten Gesellschaft, die es je gab.
Bei uns bekommen die Menschen Krebs und sterben früh, während sie in anderen Teilen der Welt über 100 werden.
3 Milliarden Menschen der Baby-Boomer-Generation sehen in den Spiegel und erkennen sich kaum wieder.
Sie haben Falten und Haarausfall, leiden an Übergewicht und stellen fest, dass Diäten, Tabletten, Cremes, Schönheits-Operationen und Spritzen nicht weiterhelfen.
Matthew Joseph Nailor - Rohkost-Chefkoch: Unserem Körper mangelt es an Nährstoffen, aber das Essen, das wir heute normalerweise zu uns nehmen, bewirkt nur, dass wir immer mehr essen müssen, weil ihm sämtliche Nährstoffe fehlen. Aber welcher Arzt schreibt schon „Fehlernährung" auf den Totenschein?
Markus: Du kannst deinem Leben eine neue Richtung geben und gleich JETZT damit anfangen! Du wirst nie wieder krank sein, Gewicht verlieren, viel Energie haben und so attraktiv und sexy sein wie noch nie. Die Antwort ist einfacher, als du denkst.
Immer mehr Menschen verändern ihren Lebensstil und damit die Welt!
ROHKOST!!!
Igor: Ich finde das alles toll! RICHTIG TOLL!!!
Thi Anh: Ich liebe es, gesund zu leben mit Rohkost.
David Burke: Ich bin muskulös, sehe gesund aus und fühle mich großartig.
Jimmy Lockett: Ich fühle mich einfach fantastisch.
Markus: Es geht nicht darum, bloß jünger auszusehen, sondern jünger zu SEIN!
Dixie Story: Ich fühle mich großartig!
Rohkost führt zu großen Veränderungen! Ich fühle einen riesigen Unterschied!
Alyssa Wampole: Es ist der reine Wahnsinn! Ich habe das Gefühl, dass ich täglich jünger werde.
Markus: Naturvölker leben im Schnitt 50 Jahre länger als wir. Sie nehmen keine Tabletten, haben keine Elektrizität, keinen Kühlschrank, keinen Herd und werden über 100 Jahre alt. Was meinst du, wem es wohl besser geht?
Cary Stratton: Nach einer Woche Rohkost habe ich, ohne es darauf anzulegen, 5 Kilo abgenommen.
35 Kilo in einem Jahr.
Thomas R. Dickens: Ich hab's nur 6 Wochen lang ausprobiert und dabei 15 Kilo abgenommen!
Alyssa: Man ist dünner und dadurch schöner und attraktiver.
Markus: Vergiss Schönheits-Operationen und Botox -- das ist so, als würdest du Rost überpinseln.
Dixie: Meine Falten haben sich geglättet und meine Haut wurde weicher.
Meine Haut, meine Nägel, meine Haare... alles... meine Energie...
Ich habe definitiv mehr Energie. - Unglaublich viel Energie!
Lebe den wahren Ursprung - Lebe die Rohkost - JETZT!!!