08.07.2012, 14:04
(08.07.2012, 13:48)Mevlana schrieb: Lieber Shiyan, du hast mich missverstanden.
Ich habe nichz gesagt das es keine Außerirdischen gibt oder es ausgeschlossen.
Es ging um die gutgläubigkeit von Botschaften die von angeblichen Außerirdischen kommen.
Ich sagte ja "Mag sein dass es Außerirdische gibt, eine galaktische Föderation gibt, doch sie werden niemals in der lage dazu sein mich zu erleuchten"
Es ist mein Weg, und das gilt auch für jeden anderen.
Und zu den beweisen sagte ich auch schon das viele heutige annahmen welche richtig sind morgen vielleicht beschämende irrtümer sind.
Es ist für mich Zeitverschwendung nach ihnen zu suchen, sollen sie doch zu mir kommen und sich nicht verstecken. Ich mein sie haben ja sogesehen die Mittel mich zu finden ich kann mich nicht in den All beamen, sollen sie kommen es würde mich freuen.
Aber was bringen mir Botschaften anderer?
Verzeih mir, ich habe dich tatsächlich missverstanden. Du hast bezüglich den Botschaften natürlich recht, das fällt hier vielen bereits seit langem ebenfalls auf.
Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten. Gehen wir davon aus, es gibt sie. Dann sind sie bereits vollbewusst, sprich erleuchtet und leben in einer höheren Dimension. Der Grund, warum sie sich nicht x-beliebigen Menschen zeigen, ist der, dass sie den freien Willen nich missachten. Würden sie sich dir jetzt zeigen, würden sie sich in deinem Seelenplan einmischen und du könntest bestimmte Erfahrungen, die du dir als Seele ausgesucht hast, nicht mehr machen, nur weil sich irgendwelche Außerirdischen beweisen wollten. Sie wissen um unsere Seelenpläne wei sie ständig in Kontakt mit unsere Seelen sind, genau darum mischen sie sich ja auch nicht in das Weltgeschehen ein. Denn würden sie von heute auf morgen den Müll, den die Menschheit auf dem wunderschönen Planeten hier verursacht hat, aufräumen, könnten die Menschen ihre Erfahrungen, die sie als Seele machen wollten, nicht mehr machen.
Sie werden auch niemand retten oder erlösen, das hast du richtig erkannt. Es ähnelt der Vorstellung, dass Jesus, Maitreya oder Mahdi kommen werden, die die Menschheit schließlich erlösen werden. Das wird jedoch nicht geschehen, die einzigen, die uns erlösen können, sind wir selber. Denn wahre Veränderung kann nur von Innen geschehen. Wir sind die, auf die wir gewartet haben - liest man hier oft