09.07.2012, 20:53
Ich muss ehrlich sagen, dass Joe Boehe - obwohl ich mit so manchen Stellen seiner Channelings nicht im Einklang bin - dennoch Magnetstürme mit exakter Genauigkeit vorhersagen kann. Letzten Monat war es zwar so, dass es nicht so heftig ausfiel wie er es vorrausgesagt hat, aber dennoch hatten wir exakt am prophezeihten Datum einen Magnetsturm. So auch heute, er schrieb zum heutigen Tag "Am 9. Juli 2012 gibt es wieder so einen kurzen Zuck, der eure Körper schütteln wird. Seid offen dafür und umso leichter werdet ihr mit der Energie fertig." Tatsächlich haben wir heute einen leichten Magnetsturm. Siehe http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
Desweiteren habe ich letztes Jahr ein paar mal seine Vorraussagen verglichen mit dem was wirklich passiert und tatsächlich hat er bisher, soweit ich es nachvollzogen habe, immer um + - einen Tag recht gehabt. Damals dachte ich, dass er einfach Glück hatte mit seine Vorraussagen, mittlerweile scheint es mir dass da mehr als Glück im Spiel ist. Er hat für die Zeit zwischen 18.07.-20.07. nochmals einen Magnetsturm vorausgesagt. Wenn ich mir den Sonnenfleck anschaue, der sich gerade dabei ist der Erde zuzuwenden, scheint es mir dass er wieder einmal Recht haben könnte. Vom 24. bis 28. sollen dann wieder heftige Energien auf der Erde einwirken. Ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße
Desweiteren habe ich letztes Jahr ein paar mal seine Vorraussagen verglichen mit dem was wirklich passiert und tatsächlich hat er bisher, soweit ich es nachvollzogen habe, immer um + - einen Tag recht gehabt. Damals dachte ich, dass er einfach Glück hatte mit seine Vorraussagen, mittlerweile scheint es mir dass da mehr als Glück im Spiel ist. Er hat für die Zeit zwischen 18.07.-20.07. nochmals einen Magnetsturm vorausgesagt. Wenn ich mir den Sonnenfleck anschaue, der sich gerade dabei ist der Erde zuzuwenden, scheint es mir dass er wieder einmal Recht haben könnte. Vom 24. bis 28. sollen dann wieder heftige Energien auf der Erde einwirken. Ich lasse mich überraschen.
Liebe Grüße