14.07.2012, 10:04
JA… mit aller Liebe zu euch … wir wissen, dass es auf uns ankommt … wir wissen, dass es nicht um Raumschiffe am Himmel geht ...Aber, es gibt so viel Rummel um Sachen die außerhalb stattfinden müssen, um den Ball ins Rollen zu bringen … und es ist so weit gekommen, dass viele von uns nicht mehr ‘wagen’ etwas über die neuesten Nachrichten oder die Entwicklung der Dinge zu sagen … weil Oma und Opa, die Cousine Edith und Herr Becker im Laden nebenan, längst aufgegeben haben, über diese Geschichten die wir ihnen erzählen nachzudenken und welchen Wert sie haben. Das ist es, was uns zu schaffen macht! Das heißt nicht, dass wir nicht willens wären unseren Teil beizutragen. Es ist eben so, dass diejenigen, die nicht von diesem Planeten sind, uns dauernd von Dingen erzählen, die zu erwarten sind … also tun wir das … und dann kommt nichts … überhaupt nichts. … Jedenfalls nicht in der Art und Weise, wie es uns angekündigt worden war. Manchmal denke ich mir, es wäre einfacher, wenn uns nichts gesagt werden würde … dann würden wir uns nicht diese großen Hoffnungen machen, sondern einfach in unserem Trott weitergehen.
Das sind genau meine Gedanken........
Das sind genau meine Gedanken........