28.07.2012, 23:59
Zitat:Der Erstkontakt geschieht wenn die Mehrheit der Menschen (bzw die Mehrheit im Sinne von die Mehrheit der kollektiven Energie) dazu bereit ist, das ist ein kosmisches Gesetz und unsere Sternenfreunde, handeln immer im Einklang mit Ihnen.
So genau kann ich dies nicht fundieren und das möchte ich auch gar nicht. Ich weiß nicht, welche Quellen Ihre Aussage affirmiert haben, aber hätte ein Anschlag stattgefunden, wäre ein sofortiges Intervenieren eine Notwendigkeit gewesen. Dies stammt von diversen Channelings, welche tradiert haben, einen weiteren globalen Konflikt, durch ihr Einschreiten, zu vereiteln. Möglicherweise hat die Queen deshalb ja so böse geschaut?
Wenn man die Zeitlinie betrachtet, hat dies nichts mehr mit dem Kollektiv zu tun. Ich denke eher, dass es eine individuelle Angelegenheit ist.
Zitat:Desweiteren hab ich das Gefühl, dass du dich ein wenig zu sehr auf negative Dinge konzentrierst u.a. das die Olympischen Spiele ein okkultes Ritual darstellen, das mag durchaus sein, aber dieso Information an sich zu verbreiten, bringt in meinen Augen nichts positives, es sei denn du gibst uns diese Information in der Absicht eine gemeinsame Meditation zu starten um diesen Energien entgegen zu wirken, andererseits geben wir doch ihrem Plan nur noch mehr aufmerksamkeit.
Das können Sie so nicht pauschalisieren. Ich beschäftige mich eben mit diversen Sachverhalten und übermittel diese auch. Die Olympischen Spiele haben wahrscheinlich eine destruktive Intention, welches man an den mannigfaltigen Konditionierungen erkennen kann. Und warum sollte man darüber nichts tradieren dürfen?
Zitat:Das erinnert mich ein wenig an mich, ich fing mit Dokus über 9/11 an und gebegan zu realisieren, was hier eigentlich abläuft und ich suchte nach immer mehr Informationen darüber, das Netz bietet einem da endlos Unterhaltung, doch was bringt es einem selbst, was erhofft man sich aus diesen Informationen.
Ich denke mal diese Informationen sind sehr signifikant. Allgemein beschäftigt man sich mit den Sachen, weil es eine fundamentale Basis für ein besseres Bewusstsein ist, umso zu erkennen, dass wir in einer Illusion existieren, um eine individuelle Erfahrung zu absolvieren.
Zitat:Ob es einen Anschlag gibt und ob die ganzen Zeromien dort wirklich okkulte Rituale sind, was sehr wahrscheinlich ist, hat doch erstmal so gut wie keine Auswirkung auf dein Leben.
Das dies keine spezifische Auswirkung auf mich hat, weiß ich auch. Das betrifft eher die Allgemeinheit.
Zitat:Vor 1-2 Jahren las ich auch von einem geplanten Anschlag und ich merkte im nachinein das ich unbewusst wollte das er passiert, einfach aus dem Grund um den Beweis für mich zu haben und um anderen Sagen zu können seht ihr ich hab es euch ja gesagt hättet ihr mal auf mich gehört, doch das ist die Stimme des Egos und auch wenn man nur das beste für die Welt will so gibt man doch unbewusst dem was man nicht will seine Energie.
Welcher Anschlag denn? Ich weiß nicht, ob sich der Anschlag wirklich manifestieren soll. Wie ich bereits erwähnt haben, ist ein sofortiges Intervenieren eine Notwedigkeit. Eine Affirmation muss doch nicht mit dem subjektiven Ego zusammenhängen. Dies ist sowieso ein mannigfaltiges Thema und in dieser Dimension ist das Ego allgegenwärtig.
Was ich tue, ist lediglich betrachten.