29.07.2012, 03:20
Zitat:Intervenieren von wem?
Ich denke, dass müsste eigentlich klar sein von wem ich spezifisch schreibe. Also die Galaktischen, wie man sie auch nennen mag. Darunter zählen wahrscheinlich Andromedaner, Plejaden und Sirianer, was Sie, denke ich mal, schon selber wissen, weshalb die Fragestellung eigentlich überflüssig war.
Zitat:Ich versteh jedes Wort in diesem Satz, aber der Zusammenhang ist mir unklar. Die Zeitlinie ist sowohl kollektiv als wie auch individuell, das eine bringt doch das andere hervor.
Ich assoziierte damit das Projekt Looking Glass und die damit verknüpfte Zeitlinie, die sich 2012 dem Ende zuneigt. Die Zeitlinie hat ja wenig mit dem Kollektiv zu tun, da diese sehr spezifisch ist. Das hat wahrscheinlich auch andere Assoziationen, wie die Frequenzerhöhung der Sonne usw.
Zitat:Ich hab nur das Gefühl das es so ist.
Die Hypothesen sind natürlich gerechtfertig, auch wenn es subjektiv ist.
Zitat:Doch sag mir nach dem du erstmals erkannt hast, dass wir in einer Illusion leben, inwiefern haben weitere Information über diese Dinge dein Leben bereichert.
Bereichert hat mich es nicht wirklich. Für mich ist dies auch nicht relevant. Es hat allgemein meine Kompetenz exponentiell erhöht. Zusätzlich wurde ich dadurch objektiver.
Zitat:aber solche Dinge wie dann und dann könnte ein Anschlag passieren, trägt für mich eindeutig die Handschrift der Desinformation, da dies in erster Linie bei Menschen zu Angst führt, das ist genau was die dunkle Seite will und somit wird man selbst zu einer Marionette.
Die meisten waren doch sowieso ahnungslos. Bei manchen mag es Angst hervorrufen, bei mir nicht. Dennoch sollte man sich mit dieser Thematik beschäftigen, um auf diverse Szenarien theoretisch vorbereitet zu sein, weshalb ich solche Prognosen anstelle und diese auch tradiere. Ob es Desinformation ist, weiß ich nicht und ich möchte darüber auch nicht voreingenommen urteilen. Gewisse Konditionierungen waren aber vorhanden.
Zitat:Natürlich ist es eine Tugend immer auf der Suche nach der Wahrheit zu sein, (Die Wahrheit macht euch Frei) doch gehört auch ein gewisser grad an spiritueller Reife dazu, um die mit Desinformation verseuchten Information selektieren zu können. Ansonsten trägt man die Desinformation mit in die Welt, wie ein Virus pflanzt sie sich fort und das unter denen die grade Erwachen, doch genau das verlangsamt das Erblühen des neuen Bewusstseins.
Es mag sein, dass eine gewisse metaphysische Reife dazu gehört, um Desinformationen zu selektieren, ebenso könnten es durch subjektive Vorgehensweisen auch zu Fehldeutungen kommen, weshalb ich persönlich versuche alles objektiv zu betrachten. Trotzdem denke ich, dass dies eine individuelle Angelegenheit ist.
Zitat:Ja, allerdings entgeht mir erneut der Zusammenhang zu meinem Posting.
Es ging um das Ego, was ich in den Sätzen danach weiter fortgeführt habe. Eigentlich elaboriere ich doch meinen Sachverhalt durch diverse Neben- und Relativsätze, weshalb es doch verständlich rüberkommen muss.