30.07.2012, 17:21
Zitat:Nein, das ist nicht wahr.
Tut mir leid, wenn ich dies dementieren muss. Es wurde aber in diversen Depeschen von einer Intervention gesprochen. Wenn die mephistophelische Reptoiden-NWO-Agenda einen dritten Weltkrieg, durch eine False-Flag-Attack einleiten würde, ist es eine dringende Notwendigkeit zu intervenieren.
Zitat:Es sind keine Hypothesen ich spür es ganz klar, für dich mag es Subjektiv erscheinen, und deine ganze Art zeigt doch auf, wie sehr du noch im Ego verhaftet bist. Die Wortwahl, das Sie'zen, dieses Fokusiert sein auf Objektivität und das Suchen nach Beweisen im außen.
Ich habe prognostiziert das etwas mit dem Ego kommen würde. Was hat Objektivität mit einem Ego zu tun? Warum wollen Sie mich überhaupt klassifizieren? Das sind nun mal subjektive Einschätzungen. Hat das nicht etwas mit dem Ego zu tun? Ich klassifiziere Sie nicht, denn es ist mir egal.
Zitat: Zitat:Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie zu kontaktieren, was ein Beweis für ihre Existenz ist?
Finde zu dir selbst dann wirst du auch sie finden und um zu dir selbst zu Finden ist es erstmal unwichtig, ob sie existieren oder nicht, mach ihre Existenz nicht zu etwas dinglichem, mach sie nicht zu einem verstandes Objekt. Mach deine eigenen Entwicklung nicht Abhängig von dingen, such nicht die Sicherheit im außen, denn dort wirst du sie nie finden, denn alles dingliche materielle auch gedanken gehören dazu sind vergänglich, finde zu deinem wahren Wesen und schöpfe aus ihm Sicherheit, wenn du eine gewisse spirituelle Reife erlangt hast wirst auch erkennen, das Beweise unnötig sind, wenn sie für deine Entwicklung von Vorteil sind wirst du sie erhalten, man kann den Kontakt mit ihnen nicht erzwingen, das ruft in ihnen nur unbehagen hervor, wenn du im Gleichgewicht bist und Liebe im Herzen hast, dann kommen sie von ganz alleine.
Woher stammt denn dieses Zitat?