13.08.2012, 07:10
Hi Acheredon
ich finde es Schön das du dich so für einen Erstkontakt einbringst,
aber das wird im Augenblick noch, so wie der Evolutionsstatuts auf erden
ist, dauern..
Unsere Raumgeschwister sind ja schon vermehrt in der ferne zu sehen mit ihren Schiffen und sie haben sich auch, wie sie vorhergesagt haben in deinen Link, Gezeigt.
Es waren wieder in den Letzten Tagen viele Lichtschiffe zu sehen.
man kann daran erkennen an denn endlose Diskussionen die dieses Thema hier und auch bei NEBADON(2) auslöst, das noch viele nicht fest verankert
in ihrer Mitte und so mit im ALLEIN sind, das zeigt das Bindungslose Vertrauen
im ALLEIN ist noch nicht stabilisiert, und somit schwanken viele in der Bedingungslosen Liebe zu sich selbst das sich in den Diskussionen nach
außen zeigt.
Denn wer ALLEINS ist und Bedingungslos sich Liebt der kann auch
Bedingungslos verzeihen und vertrauen, und wird somit Lieber schweigen, als endlos zu Diskutieren.
er wird sich nur einbringe um zu schlichten, das diese nicht zu stark ausarten.
du Kannst dir sicherlich vorstellen, das sich solche Diskussionen, wenn unser Raumbrüder mit uns kontaktieren, auch dann entstehen..
und ich kann mir vorstellen das sie darauf überhaupt kein bock haben..
Der Aufstieg findet in inneren statt, und im außen wird er sichtbar für denn, der in sich schon im Einheitsbewusstsein intrigiert ist
LOVE Hucky
ich finde es Schön das du dich so für einen Erstkontakt einbringst,
aber das wird im Augenblick noch, so wie der Evolutionsstatuts auf erden
ist, dauern..
Unsere Raumgeschwister sind ja schon vermehrt in der ferne zu sehen mit ihren Schiffen und sie haben sich auch, wie sie vorhergesagt haben in deinen Link, Gezeigt.
Es waren wieder in den Letzten Tagen viele Lichtschiffe zu sehen.
man kann daran erkennen an denn endlose Diskussionen die dieses Thema hier und auch bei NEBADON(2) auslöst, das noch viele nicht fest verankert
in ihrer Mitte und so mit im ALLEIN sind, das zeigt das Bindungslose Vertrauen
im ALLEIN ist noch nicht stabilisiert, und somit schwanken viele in der Bedingungslosen Liebe zu sich selbst das sich in den Diskussionen nach
außen zeigt.
Denn wer ALLEINS ist und Bedingungslos sich Liebt der kann auch
Bedingungslos verzeihen und vertrauen, und wird somit Lieber schweigen, als endlos zu Diskutieren.
er wird sich nur einbringe um zu schlichten, das diese nicht zu stark ausarten.
du Kannst dir sicherlich vorstellen, das sich solche Diskussionen, wenn unser Raumbrüder mit uns kontaktieren, auch dann entstehen..
und ich kann mir vorstellen das sie darauf überhaupt kein bock haben..
Der Aufstieg findet in inneren statt, und im außen wird er sichtbar für denn, der in sich schon im Einheitsbewusstsein intrigiert ist
LOVE Hucky