20.08.2012, 22:01
(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Hallo Eowyn ,
Keine Bange mein Weltbild kannst Du mir nicht kaputt machen, da es sich Deinem Einflußgebiet entzieht.
Wayne!
(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Dennoch zu Werten das es an meinem Weltbild liegen mag, oder ich als Desinformanr unterwegs bin möchte ich darauf hinweisen das dieses Recht der Wetung Die in diesem Rahmen definitiv nicht zu steht, da Du mich überhaupt nicht kennst in allen Facetten meiner Persönlichkeit um Dir solch Urteil der Unterstellung zu erlauben.
Wo tu ich das??? Das hab ich geschrieben:
Zitat:Ich bin schon lange weg vom „I want to believe“, heute eher bei „I want to know“! Man kann sich vieles so zusammenreimen, unter Ausblendung sämtlicher Tatsachen, dass es irgendwie schon passt. Ich nenne sowas „Puzzleteile mit nem Hammer ineinanderkloppen und dann sagen: juhuu, es passt“. So bekommt man völlig verzerrte Bilder. Auch ne Art von (unfreiwilliger?) Desinformation! denk frage
...
Es liegt übrigens an mehreren Faktoren, unter anderem am Einfallswinkel des Lichts, welche Farbe ein Flare hat. Die sehen nicht immer gleich aus! So etwas zu behaupten, garniert mit der Allround-VT, dass man damit kein Geld verdienen kann (wäähh???), ist ein schönes Beispiel dafür, wie Halbwahrheiten entstehen, danke!
Ich übersetzte: es ist die Beschreibung dessen, was passieren kann, wenn man (wissentlich oder nicht) offensichtliche Fakten bei der Informationsweitergabe weglässt. Wo benenne ich dich? Oder passt der Schuh etwa? [pöööse Eo aus]
Das ist wieder das alte Spiel: etwas ins Geschriebene hineininterpretieren und auf sich beziehen. Bleibt bei der Sache, bleibt sachlich.
(20.08.2012, 21:41)Sjar schrieb: Also nichts für ungut, aber den Finger auch auf die eigene Person richten wenn ich andere bewerte, denn niemand von uns ist Fehlerfrei.
Was hat das mit werten zu tun? Es gibt nun mal gewisse Tatsachen, die man bei der Meinungsbildung nicht ausklammern sollte. Wer das doch tut, bitte schön, aber hinterher nicht beschweren, dass keiner was gesagt hat
¡Adios! für heute