21.08.2012, 20:26
@Rosi
... versuch es einfach immer wieder, Rosi.
es braucht ein bißchen Geduld
für mich war es auch das erste Mal, und ich war total überrascht
ich hatte es überhaupt nicht erwartet
saß einfach so auf meinem Balkon und guckte in den Nachthimmel
zwischen der Sternen gab es plötzlich eine Bewegung. Einer der "Sterne" schien sich zu bewegen
das Licht war anfangs so schwach, daß ich ein klein wenig neben den "Stern" schauen musste, um ihn aus den Augenwinkeln wirklich wahrzunehmen.
dann sank das Licht langsam tiefer, es wurde etwas stärker, und allmächlich auch größer
am Enden, kurz bevor es aus meinem Blickfeld verschwand, leuchtete es plötzlich ganz kräftig auf
in dem Moment war es etwa so groß, wie in dem Video von Zonked
später zog noch ein weiteres - genauso komplett leuchtendes Etwas - ganz gemächlich am Himmel vorüber.
Zu groß bzw. zu tieffliegend für einen Sateliten und definitiv zu langsam für eine Sternschnuppe
jaa, so war das
... versuch es einfach immer wieder, Rosi.
es braucht ein bißchen Geduld
für mich war es auch das erste Mal, und ich war total überrascht
ich hatte es überhaupt nicht erwartet
saß einfach so auf meinem Balkon und guckte in den Nachthimmel
zwischen der Sternen gab es plötzlich eine Bewegung. Einer der "Sterne" schien sich zu bewegen
das Licht war anfangs so schwach, daß ich ein klein wenig neben den "Stern" schauen musste, um ihn aus den Augenwinkeln wirklich wahrzunehmen.
dann sank das Licht langsam tiefer, es wurde etwas stärker, und allmächlich auch größer
am Enden, kurz bevor es aus meinem Blickfeld verschwand, leuchtete es plötzlich ganz kräftig auf
in dem Moment war es etwa so groß, wie in dem Video von Zonked
später zog noch ein weiteres - genauso komplett leuchtendes Etwas - ganz gemächlich am Himmel vorüber.
Zu groß bzw. zu tieffliegend für einen Sateliten und definitiv zu langsam für eine Sternschnuppe
jaa, so war das