23.08.2012, 15:23
Wisst ihr was?
Mein kleiner Bruder, er müsste jetzt 8 sein,
er kam mit 7 in die Schule.
Die anderen haben ihn geärgert die größeren.
Er hatte keine Lust mehr mit solchen Idioten da zu sitzen..
er ist manchmal einfach abgehauen, wenn sie irgendwas machen sollten,
rechnen oder so und ist auf den Schulhof!
Die Lehrer mussten ihm hinterherlaufen und fangen!! xD
Dann saß er in der Klasse und wollte nicht machen was sie wollten,
er hat sein Heft zerrissen und den Schulranzen nach seinen Lehrern geschmissen..
den Tisch umgekippt.
Ein anderes Mal dann, das passierte öfter, haute er dann einfach komplett ab (mit 7!)
aus der Schule.. und ist in Kinderschläppchen nach Hause gelaufen..
Eines kann ich sagen: es ist als hätte er mein Wesen in 10facher Form was das angeht.
Dem kann man einfach NICHTS aufzwingen!!!!!!! Und ich liebe es.
Er wurd auch mit Aufmerksamkeitdefizitstörung diagnostiziert.. und ich riet meinem Vater von Medikation ab,
ich hab gesagt man kann den kleinen fördern und fordern.
Der kleine tut mir leid.
Die Erwachsenen meinen alle zu wissen was am besten für ihn sein soll...
und damit er seine Familie nicht zum aufwachen bringt und entäuscht, soll er das unter Zwang machen?
Ist das RICHTIG? 'hust
Nein.
Und ich habe ALLEN gesagt, dass er eben so ist und das berechtigte Gründe hat!
Die Ärzte und Schule wollten was-weiß-ich-was mit dem kleinen machen... ab in die Würstchenmaschine..
Sie steckten ihn auf eine Sonderschule und es machte ihm noch viel weniger Spaß..
Jetzt habe ich ihn über 1 Jahr lang nicht gesehen............. weil hier alle getrennt sind auf eine Weise.
Ich hab gern geschwänzt und bin in den Wald. Da habe ich die Ruhe kennengelernt.
Sie inspirierte mich mir Bücher zu schnappen und sie zu lesen,
von Philosophie über Cosmus...
bin ich jetzt plöt und toof?
Ich freue mich, dass ich nicht angepasst an eine kranke Gesellschaft bin.
Das gibt den anderen wenigstens zu denken.
Ich meine, wie viele Ausreden ich schon gehört habe 'Alles wird immer so sein wies iss.. Krieg ja, Frieden nein, und Hunger gibts auch immer und Idioten'
HEY, wenn angeblich 'erWACHsene' sowas vom Stapel lassen,
kein Wunder dass immer mehr Ritalin an die Kinderlein verteilt wird,
weil die 'erWACHsenen' nix mehr mitbekommen.. manche,.. obwohl die Herzen offen sind,
der Verstand ist meist geschlossen und die Neuronen feuern auf immer gleichen Bahnen... alten Gedankenmustern derer sie sich nicht bewusst sind.
Deprogrammieren ist da nicht.
Ich freue mich auf all die Kinder die viel schneller auf ihr Potenzial zugreifen, oder es wenigstens wollen,.. und nicht wie Äffchen die 'erWACHsenen' nachmachen..
Mein Grundatz für Freiheit ist: Tu was Du tust und willst, solange Du es anderen nicht aufzwingst.
Ein weiterer: Du musst nicht leiden um weiter zu kommen, Du darfst..
Wenn wir das mal berücksichtigen und vorausschauen und uns festigen und mit Mut daran gehen,
dann könnten wir in einem Paradies leben.
Was dir dein Zeugnis da bringen wird, weiß ich nicht,
Gratulation für's Sitzenbleiben,
doch in Zukunft können wir Schulen haben die kleiner sind, regionaler, persönlicher und den Freiheitssinn und die Natur lehren,
mit verschiedensten Sichtweisen und auch Perspektiven. Möglich ist alles - deshalb verstehe ich Zwang nicht, was ist daran spirituell und Freiheitlich?
Leide jetzt, es wird besser in der Zukunft?
DU leidest im JETZT.
Auch in der Zukunft, dann eben in nem anderen Jetzt und dir wird gesagt, und vielleicht glaubst Du es sogar, dass bald alles besser wird,
Du muss nur jetzt leiden... in der Zukunft nicht, aber jetzt, das wäre nötig um irgendwie weiter zu kommen im Leben.
Ich kann euch genau sagen was ich lernen will,
will lernen dies alles zu heilen, zu ent-wickeln und möchte es verWIRKlicht sehen.... ich folge meiner Vision.
Mein kleiner Bruder, er müsste jetzt 8 sein,
er kam mit 7 in die Schule.
Die anderen haben ihn geärgert die größeren.
Er hatte keine Lust mehr mit solchen Idioten da zu sitzen..
er ist manchmal einfach abgehauen, wenn sie irgendwas machen sollten,
rechnen oder so und ist auf den Schulhof!
Die Lehrer mussten ihm hinterherlaufen und fangen!! xD
Dann saß er in der Klasse und wollte nicht machen was sie wollten,
er hat sein Heft zerrissen und den Schulranzen nach seinen Lehrern geschmissen..
den Tisch umgekippt.
Ein anderes Mal dann, das passierte öfter, haute er dann einfach komplett ab (mit 7!)
aus der Schule.. und ist in Kinderschläppchen nach Hause gelaufen..
Eines kann ich sagen: es ist als hätte er mein Wesen in 10facher Form was das angeht.
Dem kann man einfach NICHTS aufzwingen!!!!!!! Und ich liebe es.
Er wurd auch mit Aufmerksamkeitdefizitstörung diagnostiziert.. und ich riet meinem Vater von Medikation ab,
ich hab gesagt man kann den kleinen fördern und fordern.
Der kleine tut mir leid.
Die Erwachsenen meinen alle zu wissen was am besten für ihn sein soll...
und damit er seine Familie nicht zum aufwachen bringt und entäuscht, soll er das unter Zwang machen?
Ist das RICHTIG? 'hust
Nein.
Und ich habe ALLEN gesagt, dass er eben so ist und das berechtigte Gründe hat!
Die Ärzte und Schule wollten was-weiß-ich-was mit dem kleinen machen... ab in die Würstchenmaschine..
Sie steckten ihn auf eine Sonderschule und es machte ihm noch viel weniger Spaß..
Jetzt habe ich ihn über 1 Jahr lang nicht gesehen............. weil hier alle getrennt sind auf eine Weise.
Ich hab gern geschwänzt und bin in den Wald. Da habe ich die Ruhe kennengelernt.
Sie inspirierte mich mir Bücher zu schnappen und sie zu lesen,
von Philosophie über Cosmus...
bin ich jetzt plöt und toof?
Ich freue mich, dass ich nicht angepasst an eine kranke Gesellschaft bin.
Das gibt den anderen wenigstens zu denken.
Ich meine, wie viele Ausreden ich schon gehört habe 'Alles wird immer so sein wies iss.. Krieg ja, Frieden nein, und Hunger gibts auch immer und Idioten'
HEY, wenn angeblich 'erWACHsene' sowas vom Stapel lassen,
kein Wunder dass immer mehr Ritalin an die Kinderlein verteilt wird,
weil die 'erWACHsenen' nix mehr mitbekommen.. manche,.. obwohl die Herzen offen sind,
der Verstand ist meist geschlossen und die Neuronen feuern auf immer gleichen Bahnen... alten Gedankenmustern derer sie sich nicht bewusst sind.
Deprogrammieren ist da nicht.
Ich freue mich auf all die Kinder die viel schneller auf ihr Potenzial zugreifen, oder es wenigstens wollen,.. und nicht wie Äffchen die 'erWACHsenen' nachmachen..
Mein Grundatz für Freiheit ist: Tu was Du tust und willst, solange Du es anderen nicht aufzwingst.
Ein weiterer: Du musst nicht leiden um weiter zu kommen, Du darfst..
Wenn wir das mal berücksichtigen und vorausschauen und uns festigen und mit Mut daran gehen,
dann könnten wir in einem Paradies leben.
Was dir dein Zeugnis da bringen wird, weiß ich nicht,
Gratulation für's Sitzenbleiben,
doch in Zukunft können wir Schulen haben die kleiner sind, regionaler, persönlicher und den Freiheitssinn und die Natur lehren,
mit verschiedensten Sichtweisen und auch Perspektiven. Möglich ist alles - deshalb verstehe ich Zwang nicht, was ist daran spirituell und Freiheitlich?
Leide jetzt, es wird besser in der Zukunft?
DU leidest im JETZT.
Auch in der Zukunft, dann eben in nem anderen Jetzt und dir wird gesagt, und vielleicht glaubst Du es sogar, dass bald alles besser wird,
Du muss nur jetzt leiden... in der Zukunft nicht, aber jetzt, das wäre nötig um irgendwie weiter zu kommen im Leben.
Ich kann euch genau sagen was ich lernen will,
will lernen dies alles zu heilen, zu ent-wickeln und möchte es verWIRKlicht sehen.... ich folge meiner Vision.
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..