10.10.2012, 15:09
Ich glaub, mein Schwein peifft.... ...süss
da bin ich paar Tage nicht hier, schon dreht die Welt durch.
Wie kommt es, dass Tiere immer von Gott und Licht sprechen?
Was ich beobachte, wenn ich ein Tier channele ist etwas anderes......
Letztens war hier Fete und jemand hatte nen Köter bei, - unkastriert.
Der arme wurde mit uns eingesperrt und lief wild umher, kläffte und schaute mir in die Augen.
Hatte ihn heimlich mit Wurst ausm Kühlschrank gefüttert . . . hihi. . . .
Jedenfalls schaute er die anderen traurig und bellend an, die anderen nur "OOOHH SÜÜÜß, will streicheln, oooh, wauwau" bzw "nerv nicht, sei leise, halts Maul Bayley"
Dann er wieder vorbei uns schaute mir in die Augen.
In diesem Moment war mir einiges klar: DER HUND MUSS SCHEIßEN!
Was hab ich mich uffjerecht. "Oh süss... und die Frauen wollen streicheln, merken nicht, doch der Hund will scheißen..."
Schimpfen konnte ich auch nicht mehr ertragen, no way.
Hab dem Jammernden Bayley dann sogleich die Türe geöffnet und es bewahrheitete sich meine Intuition -
nennt es Channeling oder nennt es Beobachtungsgabe: er hat tierisch geschissen der kleine 3-Knochen-hoch ....... das war süß.
Das war Liebe in Aktion. . . . danke Bayley, Du hast für offene Herzen und offene Balkontüre gesorgt . . . .
hier das Video:
(die Geschichte ist wahr - das Video ist natürlich nicht real)
PS: im Ernst, WIR züchten die, kastrieren die, nehmen die aus der Natur, zerstören die Natur, halten sie gefangen, vergewaltigen sie . . . wie Reptiloide uns.
und dann "Channeln" wir sie und reden von Liebe - das gibt mir dann wieder zu denken, Liebe will nicht nur gedacht, sondern gelebt werden.
Und Tiere wollen das auch.
Danke an alle Haus und Nutz-Tiere dieser Erde, wahnsinn, was ihr alles mit-uns-mit-macht
da bin ich paar Tage nicht hier, schon dreht die Welt durch.
Wie kommt es, dass Tiere immer von Gott und Licht sprechen?
Was ich beobachte, wenn ich ein Tier channele ist etwas anderes......
Letztens war hier Fete und jemand hatte nen Köter bei, - unkastriert.
Der arme wurde mit uns eingesperrt und lief wild umher, kläffte und schaute mir in die Augen.
Hatte ihn heimlich mit Wurst ausm Kühlschrank gefüttert . . . hihi. . . .
Jedenfalls schaute er die anderen traurig und bellend an, die anderen nur "OOOHH SÜÜÜß, will streicheln, oooh, wauwau" bzw "nerv nicht, sei leise, halts Maul Bayley"
Dann er wieder vorbei uns schaute mir in die Augen.
In diesem Moment war mir einiges klar: DER HUND MUSS SCHEIßEN!
Was hab ich mich uffjerecht. "Oh süss... und die Frauen wollen streicheln, merken nicht, doch der Hund will scheißen..."
Schimpfen konnte ich auch nicht mehr ertragen, no way.
Hab dem Jammernden Bayley dann sogleich die Türe geöffnet und es bewahrheitete sich meine Intuition -
nennt es Channeling oder nennt es Beobachtungsgabe: er hat tierisch geschissen der kleine 3-Knochen-hoch ....... das war süß.
Das war Liebe in Aktion. . . . danke Bayley, Du hast für offene Herzen und offene Balkontüre gesorgt . . . .
hier das Video:
(die Geschichte ist wahr - das Video ist natürlich nicht real)
PS: im Ernst, WIR züchten die, kastrieren die, nehmen die aus der Natur, zerstören die Natur, halten sie gefangen, vergewaltigen sie . . . wie Reptiloide uns.
und dann "Channeln" wir sie und reden von Liebe - das gibt mir dann wieder zu denken, Liebe will nicht nur gedacht, sondern gelebt werden.
Und Tiere wollen das auch.
Danke an alle Haus und Nutz-Tiere dieser Erde, wahnsinn, was ihr alles mit-uns-mit-macht
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..