14.10.2012, 14:59
(14.10.2012, 09:18)System-Brecher schrieb: Engel sind für mich im Übertagenen Sinne Wesen welche ihr Dasein
voll und ganz der Arbeit im Licht widmen. Meisten hatten sie ebnefalls
zu Vergangen Tagen mit ihren Erfahrungen über sich und ihre Existenz
zu tun. Du selbst bist ein Engel aus der Essenz des Lichtes, der allerdings
zur Zeit selbst auf einer Erkundungstur unterwegs ist
Danke für die Antworten,
Jedoch, wen sie nur ihre Arbeit dem Licht widmen, das würde heißen, sie helfen nicht denen, die den Weg des Dunklen gehen? Sie urteilen zwischen gut und nicht gut? Wäre das was ein Schöpfer wollte? Es gibt ganze Planeten die sich dem Weg des Dunklen (Kontrolle) widmen.
Wurde nicht schon in der Kirche gelehrt, vor dem Herrn (ich glaube damit war ein Schöpfer gemeint) sind alle gleich?
Es ist klar, dieser Planet wird dem Licht folgen, und das bestimmen nicht die Menschen die auf dem Planeten leben, oder nur zu einem kleinen Teil, da sie Teil des Planeten sind. Und somit dienen die Engel die hier um den Planeten sind dem Licht, in so fern stimmt es schon.
(14.10.2012, 13:41)Hucky schrieb: HiDu hast schon recht wen du sagst: Es gibt nur EINS, das heißt aber nicht das alles gleich it, es gibt unterschiede in dem EINS. Das wirst du verstehen wen du das Ra Material (oder Law of One) studiert hast.
ist doch ganz einfach, es sind Geschwister in anderen Dimensionen..
(es gibt nur das eine das durch alles Lebt.. "EINS"
wer noch unterscheidet der lebt noch in der Trennung..)
Es wäre sonst ja auch langweilig, und außerdem müssen verschiedene Funktionen ausgeführt werden in dem EINS.
Um eine dieser Funktionen geht es, wen wir von Engeln sprechen.
Übrigens, sind Engel weiblich? Agor, ein Freund von mir, ist alles andere als weiblich.
Nochmal übrigens: Elfen und Feen, sind teil der Fae energie, andere funktion. Sehr ähnlich und oft verwechselt, doch andere funktion.