05.11.2012, 20:56
Lieber Bruder Sjar!
Ich kann es sehen, dich sehen, das weißt du.
Bis vor ein paar Minuten war deine Elfe auf deiner einen Schulter in voller Kampfbereitschaft! So hab ich sie noch nie gesehen! Sonst lag sie immer friedlich auf deiner Schulter und fühlte sich geborgen und wohl!
Dein Wichtel auf der anderen Schulter guckte so grimmig drein, guckte alarmbereit dauerhaft um sich und seine Lampe leuchtete so grell alles um dich herum ab.
Ich konnte bis eben diese Alarmbereitschaft um dich herum sehen Sjar!
Momentan hat es sich etwas entspannt, aber die Elfe und der Wichtel sind auf der Lauer, bzw. Hut.... sie passen auf dich auf lieber Sjar!
Denk an deine Flügel! Du hast so mächtig große Schwingen! Breite sie aus!
Gehe sonst wieder hinaus, damit sie den Platz haben, den sie benötigen!
Fühle sie! Spüre in ihre Kraft hinein!
Es kann dir nichts und niemand etwas anhaben! Du bist bei dir!
Du bist geliebt und gesegnet und beschützt und nie alleine!
Zusätzlich kam mir gerade vor die Augen, das wir einen kleineren C-Flare auf der Sonne hatten, wo es seit ein paar Tagen besonders ruhig war auf der Sonne. Kannst ganz unten im Forum scrollen, da stehts
Hier für dich ein besonders schönes Musikstück!
Herzenslicht möge dich umhüllen!
&feature=plcp
Ich kann es sehen, dich sehen, das weißt du.
Bis vor ein paar Minuten war deine Elfe auf deiner einen Schulter in voller Kampfbereitschaft! So hab ich sie noch nie gesehen! Sonst lag sie immer friedlich auf deiner Schulter und fühlte sich geborgen und wohl!
Dein Wichtel auf der anderen Schulter guckte so grimmig drein, guckte alarmbereit dauerhaft um sich und seine Lampe leuchtete so grell alles um dich herum ab.
Ich konnte bis eben diese Alarmbereitschaft um dich herum sehen Sjar!
Momentan hat es sich etwas entspannt, aber die Elfe und der Wichtel sind auf der Lauer, bzw. Hut.... sie passen auf dich auf lieber Sjar!
Denk an deine Flügel! Du hast so mächtig große Schwingen! Breite sie aus!
Gehe sonst wieder hinaus, damit sie den Platz haben, den sie benötigen!
Fühle sie! Spüre in ihre Kraft hinein!
Es kann dir nichts und niemand etwas anhaben! Du bist bei dir!
Du bist geliebt und gesegnet und beschützt und nie alleine!
Zusätzlich kam mir gerade vor die Augen, das wir einen kleineren C-Flare auf der Sonne hatten, wo es seit ein paar Tagen besonders ruhig war auf der Sonne. Kannst ganz unten im Forum scrollen, da stehts
Hier für dich ein besonders schönes Musikstück!
Herzenslicht möge dich umhüllen!
&feature=plcp
In Liebe
~Arokym~