28.11.2012, 21:10
Zitat:Das Geld ist doch gar nicht die Kernaussage, sondern das z.B. für dich gesorgt ist, sobald du deine wahre Bestimmung lebst.
Fülle ist doch viel mehr als Geld.
das "liebe" Geld..........
ich hatte auch das Leben lang eine Hader mit dem Geld und kein Wunder, dass ich nicht zu den finanziell vermögenden gehöre, so wie ich immer gewettert habe, Scheissgeld, blöde Kohle etc.......
irgendwann hat mir jemand gesagt ich solle das Geld segnen und auch noch darum bitten dass es hundert oder tausendfach zu mir zurückkommt, und auf jeden Fall meine Einstellung dazu verändern......
ich bin soweit gegangne mir zu überlegen ob das Geld selber KARMA hat...... und bin dann nach reiflichem hin- und her zum Schluss gekommen, NEIN, das Geld selber ist neutral, das Karma der Taten bleibt bei den Menschen...... das hat mir dann vollends die Meinung zu Geld geändert......
hätte mich jemand vor 10 Jahren gefragt, ob ich bereit wäre schlechtes Karma helfen zu transformieren indem ich irgendwelches Geld annehmen würde welches fragwürdigen Hintergrund hat, ich hätte nein gesagt......
heute würde ich es noch so gerne tun, indem ich dieses Geld dann sinnvoll für die Kinderheime und Strassenkinder einsetzen würde, denn denen wäre es egal woher es kommt ....... und würden freudig schmatzend dieses "schlechte Karma" transformieren mit einem Strahlen auf dem Gesicht.....
ich habe gerade knapp soviel um über die Runden zu kommen, mitte monat keinen rappen mehr zum verteilen.........
keine Geschenke kaufen für die Kinder - aber sie lieben mich trotzdem
AN'ANASHA
AN'ANASHA