10.01.2013, 18:13
Hallo liebe Zonked,
habs mir mal angesehen, vielen Dank fürs teilen!
Lebe in einem anderen Teil des Landes, daher...
Aaber, das ist einer der Schritte die in die richtige Richtung laufen, dafür gratuliere ich von Herzen!
Auch ich habe mich dafür entschieden, im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten meine kleine Welt zu gestalten,
es hat etwas gedauert, war nicht immer ganz einfach, heute bin ich sehr froh.
Ich denke, das wäre im Mindesten zu erwarten, Mensch wächst an Herausforderungen und Aufgaben welche er sich stellt.
Zudem kann Mensch die Ehre haben, sag ich jetzt mal, im ausgewählten Themenbereich voran zu gehen.
Hier ist es grundlegend wichtig dass es eine große Auswahl
von nahrhaften, und wie wir eben so sind, vor allem leckere Speisen gibt.
Ja, vielen Dank, ein wichtiges Beispiel von auf die Erde gebrachter Spiritualität, die Menschen deren Nahrung den Tieren zu Mastzwecken gefüttert wird werden sich freuen sobald unser ( westlich) extremer Fleischkonsum nachläßt und ihnen nicht alles vor der Nase weggekauft wird.
Ein bisschen sind wir schon auf dem Weg.
Guten Erfolg!
Freu mich, Dankeschön, viel Freude!
Lieben Gruß
Traumfinder
habs mir mal angesehen, vielen Dank fürs teilen!
Lebe in einem anderen Teil des Landes, daher...
Aaber, das ist einer der Schritte die in die richtige Richtung laufen, dafür gratuliere ich von Herzen!
Auch ich habe mich dafür entschieden, im Rahmen meiner Kräfte und Möglichkeiten meine kleine Welt zu gestalten,
es hat etwas gedauert, war nicht immer ganz einfach, heute bin ich sehr froh.
Ich denke, das wäre im Mindesten zu erwarten, Mensch wächst an Herausforderungen und Aufgaben welche er sich stellt.
Zudem kann Mensch die Ehre haben, sag ich jetzt mal, im ausgewählten Themenbereich voran zu gehen.
Hier ist es grundlegend wichtig dass es eine große Auswahl
von nahrhaften, und wie wir eben so sind, vor allem leckere Speisen gibt.
Ja, vielen Dank, ein wichtiges Beispiel von auf die Erde gebrachter Spiritualität, die Menschen deren Nahrung den Tieren zu Mastzwecken gefüttert wird werden sich freuen sobald unser ( westlich) extremer Fleischkonsum nachläßt und ihnen nicht alles vor der Nase weggekauft wird.
Ein bisschen sind wir schon auf dem Weg.
Guten Erfolg!
Freu mich, Dankeschön, viel Freude!
Lieben Gruß
Traumfinder
Fiktion und Wahrheit.
Diese Pole.
Vermengen sich gern.
Mit Gejohle.