16.02.2013, 20:51
Denkst du das ermutigt mich?
Entweder ich kämpfe oder ich habe verloren. Außer dem Leben wird dir hier nichts geschenkt und alles hat eine dunkle Seite.
Liebe kann nicht einfach alles in Luft auflösen, wie es manche gerne hätten. Es macht auch nicht alles ungeschehen oder gleichgültig.
Ich gebe zu,
hier auf der Erde viel zu wenig für einen Wandel gemacht zu haben.
Und ich rede es nicht schöner als es ist, ich schaue mir die Welt an und fertig.
Den Frieden zu erzielen bedeutet auch auf einen Krieg vorbereitet zu sein.
Freiheit oder Tod.
Dazwischen gibt es das Geplänkel was wir jetzt gerade haben. Das ist meine Sichtweise, und die wandelt sich auch. Schon klar.
Alles was existiert ist ein Traum, doch komplex genug um ihn zu beeinflussen. Wir haben Gottesgedankenkraft.
Was schreib ich hier. Ist eh alles ein Schrei nach Liebe
Guten Gruß
Entweder ich kämpfe oder ich habe verloren. Außer dem Leben wird dir hier nichts geschenkt und alles hat eine dunkle Seite.
Liebe kann nicht einfach alles in Luft auflösen, wie es manche gerne hätten. Es macht auch nicht alles ungeschehen oder gleichgültig.
Ich gebe zu,
hier auf der Erde viel zu wenig für einen Wandel gemacht zu haben.
Und ich rede es nicht schöner als es ist, ich schaue mir die Welt an und fertig.
Den Frieden zu erzielen bedeutet auch auf einen Krieg vorbereitet zu sein.
Freiheit oder Tod.
Dazwischen gibt es das Geplänkel was wir jetzt gerade haben. Das ist meine Sichtweise, und die wandelt sich auch. Schon klar.
Alles was existiert ist ein Traum, doch komplex genug um ihn zu beeinflussen. Wir haben Gottesgedankenkraft.
Was schreib ich hier. Ist eh alles ein Schrei nach Liebe
Guten Gruß
Wahrer Charakter zeigt sich erst in Zeiten der Krise
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..
*
I can't believe & I'm lost in your eyes..