01.03.2013, 13:51
(28.02.2013, 23:13)Shanaya schrieb: Hallo Ra
so so Verschwörungstheorien sind Schwachsinn...
Was sind denn für dich Verschwörungstheorien?
Glaubst du alles was Regierung, Staat & Co via TV und Medien uns sagen?
Die letzten tausenden von Jahren ist fast alles auf einem Lügenschloss aufgebaut worden, wir werden seit tausenden von Jahren manipuliert, versklavt, belogen und verarscht....und jetzt wo einige anfangen zu hinterfragen, und die Wahrheit immer mehr und mehr aufgedeckt wird, werden solche Menschen als Verschwörungstheoeretiker und Spinner bezeichnet, man versucht sie zu diffarmieren und lächerlich zu machen.
Glaubst du denn wirklich dass unsere Regierung nur das beste für das Volk wollen?
Nein, sie wollen keine freie, hinterfragende, Bewusste und wache Menschheit haben, Menschen die sich ihrer Göttlichkeit und Herrlichkeit bewusst sind, denn so eine Menschheit könnte man nicht mehr kontrollieren und versklaven.
Es liegt wie immer nur an uns ob wir das zulassen und uns weiterhin belügen lassen, oder ob wir endlich aus dieser Illusion erwachen und unser Leben wieder in unsere eigene Hände nehmen.
Natürlich gibt es auch Spinner in der Verschwörungsszene, aber da gilt es einfach mit dem Herzen zu unterscheiden und zu hinterfragen.
Außerdem glaube ich dass du das Video von VV nicht ganz richtig gedeutet hast, denn wie allgemein bekannt, ist ja VV auch ein hinterfragender und Skeptiker unseres Systems.
Aber vielleicht reden wir auch nur aneinander vorbei
Liebe Grüße
Shanaya
In Wirklichkeit belügt dich niemand sondern nur du selbst.
Niemand von euch sieht sich um wo er/sie ist, die Leute müssen heutzutage ins Internet um Leid zu finden weil es im unmittelbaren Umfeld keines gibt oder nur schwer zu finden ist.
Was sagt uns das nur...
Ich lebe mein Leben und es ist nichts verkehrt dran, mir geht es bestens, hier und da gibt es zwar was neues zu lernen und zu entdecken aber ich pump mich nicht zu wie der Typ in dem Video der vor dem Laptop sitzt.
Warum reagieren hier nur so viele kritisch dagegen?
Vielleicht haben ja einige sich selbst gesehen....
Liebe zu Reptiloiden? Hat je irgednwer von euch so ein Vieh gesehen?
Ist in euch denn überhaupt Liebe vorhanden als dass ihr imaginäre Reptiloiden lieben könnt? Was für ein kranker scheiss!
Seht euch doch nur mal an!
Aber es spielen hier ja viel zu viele mit als dass jemand auf die Idee käme hinzusehen.
Ihr kritisiert die Gesellschaft und sagt die Leute wurden verarscht von den Politikern, aber hier geschieht nichts anderes.. ja die Verarsche von den Politikern ist nichtmal so zerstörerisch wie die welche hier abgezogen wird. Aber der Mensch WILL ja GLAUBEN.
Sind Christentum, Papst, Judentum schon langweilig geworden?
Dann muss halt was neues her, Illuminati, Annunaki und co.. ja da is ja noch genug Raum für Spekulationen denn wer will schon das Gegenteil beweisen nicht wahr?
Sorry aber in diesem Forum sind nur Spinner!
Geisteskranke!
Die weniger aktiven mögen es vielleicht nicht sein, die haben sich vielleicht nur aus Neugier angemeldet oder weil sie etwas spirituelles in sich fühlten und ihr äusseres entsprechend umgestalten wollen.. sei es mehr Meditation oder ein Forum welches sich "Spirituelle Revolution" nennt.
Ich hab lange mich zusammengerissen aber irgendwann gehts halt nicht mehr wirklich und man kann mich gerne nun aus dem Forum auch löschen. Dem Admin tue ich damit sicherlich einen Gefallen für seine Webspace.. ein paar Kilobyte Speicher mehr und ein Kritiker weniger..
Rettet erstmal euer eigenes Leben... und wenn es gerettet ist, könnt ihr mir eins glauben werden die Hilfebedürftigen EUCH finden ohne dass ihr auch nur EINMAL Ausschau gehalten hättet!
Alle Dinge mußt du suchen, um sie zu finden,
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)
ausgenommen diesen Freund, den du,
ehe du ihn gefunden hast,
nicht suchen wirst. *Rumi (1207 - 1273)