25.08.2013, 17:34
also zu Punkt 4 mal ne Gegenfrage:
Was gibts denn an uns, was für den Menschen sinnlos ist?
Glaubst du wirklich wir könnten an unserem Körper irgendwas sinnloses entdecken?
Also ich hab alles, was ich brauche und alles ist sinnvoll.
Bis auf n paar Ecken..äähh Rundungen die etwas zu gehaltvoll sind
Aber die sind ja im Körper und nicht am Körper.
zu 5. sind wir verpflichtet alles zu beweisen?
Den Wind kannst du auch nur sehen, wenn er die Zweige, die Bäume bewegt, irgendwas aufwirbelt. Den Wind spüren... das ist deine persönliche Wahrnehmung. Er ist zwar nachweisbar, aber leisen Wind kannst du nur spüren, wahrnehmen, nicht sehen.
Und du schreibst in Frage 1:
Energien können heutzutage bewiesen werden... wollen bloss nicht alle für wahrhaftig sehen. Und Gott ist für mich eine Energie, eine ganz besondere, die auch in mir selbst zuhause ist.
Und zu Grund 6 kann ich nur sagen, das es sie noch gibt.
Völker die noch heute ihre jahrtausend Jahre alten Götter haben sie sie verehren und anbeten und an die sie glauben.
Und was du glaubst oder nicht glaubst, ist alleine deine persönliche Wahrnehmung, dein persönlicher Glaube.
Was gibts denn an uns, was für den Menschen sinnlos ist?
Glaubst du wirklich wir könnten an unserem Körper irgendwas sinnloses entdecken?
Also ich hab alles, was ich brauche und alles ist sinnvoll.
Bis auf n paar Ecken..äähh Rundungen die etwas zu gehaltvoll sind
Aber die sind ja im Körper und nicht am Körper.
zu 5. sind wir verpflichtet alles zu beweisen?
Den Wind kannst du auch nur sehen, wenn er die Zweige, die Bäume bewegt, irgendwas aufwirbelt. Den Wind spüren... das ist deine persönliche Wahrnehmung. Er ist zwar nachweisbar, aber leisen Wind kannst du nur spüren, wahrnehmen, nicht sehen.
Und du schreibst in Frage 1:
Zitat:Ergo kann Gott nicht schon immer da gewesen seinKann das wissenschaftlich bewiesen werden?
Energien können heutzutage bewiesen werden... wollen bloss nicht alle für wahrhaftig sehen. Und Gott ist für mich eine Energie, eine ganz besondere, die auch in mir selbst zuhause ist.
Und zu Grund 6 kann ich nur sagen, das es sie noch gibt.
Völker die noch heute ihre jahrtausend Jahre alten Götter haben sie sie verehren und anbeten und an die sie glauben.
Und was du glaubst oder nicht glaubst, ist alleine deine persönliche Wahrnehmung, dein persönlicher Glaube.
In Liebe
~Arokym~