29.08.2013, 17:16
Liebe Sue,
ja, so ist es, jeder bekommt das , was er möchte, auch wenn er sich nicht immer bewusst ist, was er wirklich will .... bekommen tut er es aber sicher.
Für mich ist die Erde das Schönste was es gibt, ich liebe jeden Tag und jede Nacht, ich bin ja schon im Paradies.... es kann nichts schöner sein.
Liebes Lebewesen,
Ich weise auf die hermetischen Prinzipien hin, von denen Eine heißt: "Wie oben so unten!"
und natürlich auch " Wie innen, so aussen !"
Und niemals vergessen "Der Geist herrscht über die Materie, über den Körper !!"
Liebe Grüße, Leopold
Zitat:ich hatte ja ende 2012 ein nahtoterlebniss-----ich wollte so was auch mal erleben.
ja, so ist es, jeder bekommt das , was er möchte, auch wenn er sich nicht immer bewusst ist, was er wirklich will .... bekommen tut er es aber sicher.
Zitat:auf jeden fall brauch ich nach der erde erholung.
Für mich ist die Erde das Schönste was es gibt, ich liebe jeden Tag und jede Nacht, ich bin ja schon im Paradies.... es kann nichts schöner sein.
Liebes Lebewesen,
Ich weise auf die hermetischen Prinzipien hin, von denen Eine heißt: "Wie oben so unten!"
und natürlich auch " Wie innen, so aussen !"
Und niemals vergessen "Der Geist herrscht über die Materie, über den Körper !!"
Liebe Grüße, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .