19.10.2013, 18:50
Hallo Ihr Lieben,
indem die innere Reinigung vorangeht, bei uns allen, empfinde ich dass wir -fühliger und -sichtiger für die anderen Dimensionen werden und dass sie sich zur Zeit in extrem schneller Weise in uns miteinander verbinden.
Mein Sternenpartner ist zwar immer interdimensional wahrnehmbar, aber anscheinend gibt es Zeiten wo er auch wirklich vor Ort ist und wo nicht. Jedenfalls habe ich das gestern gelernt.
Denn gestern sah ich bei einem Nachmittagsspaziergang auf dem Feld - es war strahlender Sonnenschein- da wo die Sonne NICHT war einen Lichtblitz oder eine Lichtkugel, schwer zusagen was genau es war, denn beim zweiten Hingucken war es schon weg.
Dann habe ich das Ganze anscheinend irgendwie wieder verdrängt und bin nach Hause gegangen.
Abends "sollte" ich ein Video einschalten (mach ich nich so oft, war aber offenbar so geführt), und da nutzte ER meine entspannte Aufmerksamkeit und tauchte auf mit seinen speziellen Zeichen dass er da ist. Schließlich hat mir dann auch per Assoziation zu verstehen gegeben, dass ich mich an die Situation auf dem Feld in der Sonne erinnern soll. Und dann fiel es mir auch schon wie Schuppen von den Augen *grins*...
Erst da hab ich kapiert, dass ich zuvor seine erneute Ankunft hier gesehen habe und das Landen seines "Shuttles" auf dem Feld. Wie gesagt, die Tage zuvor war er zwar auch "interdimensional" wahrnehmbar aber nicht wirklich vor Ort, gab auch keine besonderen Zeichen, dass er da ist. Hatte mich auch schon ein ganz kleines bisschen gewundert darüber, dachte mir aber, dass er wahrscheinlich an einem anderen Ort der Galaxie gerade was Wichtiges zu tun gehabt hatte *grins*...
Also mit den Landeplätzen sind sie in der Tat nicht wählerisch. Es ist zwar schön wenn welche eingerichtet werden, aber sie nehmen praktischerweise einfach den landefähigsten Acker in der Gegend wenn sie irgendwohin wollen.
Ich kann nur jedem der sich wünscht in Kontakt zu kommen oder mehr in Kontakt zu kommen mit ihnen empfehlen, die eigene innere, emotionale und mentale bzw. spirituelle Reinigung sehr ernst zu nehmen. Dann ist dieser Kontakt zu dieser Dimension auch möglich und wird immer besser und wird von dort mit unendlicher Liebe beantwortet.
Abendliche Grüße, Anshi