21.05.2014, 20:26
Zitat:Warum soll der Mensch keinen Einfluss auf sein Leben haben, wenn er dieses Leben mitkreirt?
Der Mensch bestimmt ja eh zu 100% wie er sein Leben lebt, und wie es ihm in seinem Leben geht, aber über den "scheinbaren Tod", hat er keine Macht, weil der Tod nicht wirklich real ist, obwohl wir tatsächlich sterben.
Der Tod meiner Nicht war hierfür auch hilfreich für mich......
als die letzte Nacht ihres Lebens anbrach, sagte sie zu ihrem Mann, dies ist die letzte Nacht die wir miteinander verbringen, was er aber nicht glauben wollte ...
um 5 Uhr in der früh, weckte sie ihn und sagte zu ihm, es ist nun soweit....
sie lächelte ihn an, und verlies den Körper ....
Sie wäre nie von sich aus gegangen, sie liebte ihren kleinen Sohn und ihren Mann über alles .....
natürlich hatte auch Gott keine Schuld, weil sie ihren Körper verlassen musste ....
aber nach den Gesetzen Gottes, wo jeder Ursache eine Wirkung setzt, wurden von ihr falsche Ursachen Gesetzt, die von Gott als unabdinglich fest stehen .....
somit war sie zu 100% für ihr "sterben" verantwortlich, aber durch das Gesetz Gottes, das von Gott bestimmt ist ....
für alle Lebewesen, für alle scheinbare Materie, was in Wahrheit nur das Bewusstsein ist, was nur Energie ist ....
ich hoffe dies ist akzeptabel für dich ....
Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .