22.09.2014, 18:59
(22.09.2014, 17:06)angel schrieb:
Stimmt, es gibt mehr als genug .....
ich zum Beispiel, wurde ab noch nie von einem Präsidenten beleidigt, sondern von ganz eifachen Menschen, wie ich und du .....
manches mal, wenn ich den Menschen sage, ich liebe euch, auch wenn ihr mich nicht liebt, dann bringen sie mir oft keine Liebe entgegen, obwohl es ja genug Liebe gibt ......
alles in dieser Welt gehorcht dem Gesetz von Ursache und Wirkung, dem Gesetz des Stärkeren .....
denn bei den Menschen ist es nicht anders, wie bei den Tieren, die Schwächeren kommen um ....
dies hört sich vielleicht hart an, ab es ist nicht zu ändern, weil Geistige Gesetze wirken, weil sie uns was zeigen wollen .... bei der Schwerkraft ist das schon verständlich, dies ist auch ein Gesetz, nicht mehr und nicht weniger.
Und wenn es einem Menschen in meinem Umgfeld nicht gut geht, dann muss ich eben helfen, nicht auf die "anderen die Schuld abschieben", die unterdrücken uns ja, .... dann unterdrückt man selbst die Hilfsleistung, kein anderer.....
es gibt genug LIEBE, also verschenken wir sie an alle, dann wird die Welt sich ändern MÜSSEN, denn alles ist LIEBE, oder ein Ruf nach Liebe .... sagt Marianne Williamson !!!!!
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .