28.09.2014, 12:02
Wie wahr.
Per Absicht, also mit der freien Entscheidung, (die uns kein anderer abnehmen kann,) müssen und werden wir uns tatsächlich entscheiden , ob wir weiter in Leid, Krieg und Angst versinken, ....
oder ob wir mit liebender Anteilnahme für die Schöpfung, der wir alle angehören DANKE SAGEN, uns so ins Sfähren der Liebe, freude, Glück und Harmonie finden .....
ja, eine Aufgabe des Lebens,(jedes Erlebniss zählt dazu, ohne Ausnahme) wenn sie nicht zur " Zufriedenheit Gottes"," zur Zufriedenheit der Harmonie" erledigt wird, wird sie aufs NEUE mit "mehr Nachdruckt gestellt "(Schmerz und Leid) ... bis das Leid und der Schmerz unerträglich wird, und die Seele den Körper zur Handlung zwingt ....
In Wahrheit ist dies der einzige Weg um wieder voll und ganz im HIER und JETZT zu sein, alle und alles bedingungslos zu lieben, weil unser Schöpfer, der Vater/ Mutter , also unser aller Leben und Quell der Heilung ist .
So ist es zu 100%, weil der Kurs sagt uns dazu :
Und ich habe für mich gewählt, "der eine SOHN GOTTES zu sein, der wir alle gemeinsam sind". Und weil alles von meinen Geanken abhängt, weiss ich, ich habe richtig gewählt, weil sonst könnte ich mit meinen Leben nicht so vollkommen zufrieden sein, so wie es ist !!!
Genauso ist es, genauso habe ich mein "Leben gemeistert", weil ich habe meinem Kindsein den Heiligen Geist zur Seite gestellt, und er hat mich gelehrt, was mein Verstand, mein Ego mich nie sehen lassen wollte; dass nur die elterliche bedingungslose Liebe zu allen Menschen, mein Glück und meine Zufriedenheit hier auf Erden garantieren können.
WIR ALLE SIND KINDER GOTTES, DESHALB SAGE ICH JETZT MAL DANKE LIEBER GOTT.
Danke auch dir lieber Chris.
Mit Dank im Herzen, Leopold
Zitat:Auch die Erfahrungswelten auf der Erde sind eigentlich so konzipiert, wie ineinander liegende, (schwingungsmäßig) aufsteigende = sich erhöhende Spiralen. Per Absicht könnt ihr entscheiden, auf welcher Spirale ihr euch befinden wollt. Lange Zeit hatte die Masse der menschlichen Bevölkerung dies vergessen, und es gab Mechanismen, die die Menschheit immer nur auf wenigen, sehr eng definierten kreisförmigen Bewegungen der Entwicklung hielten. Ganz wörtlich hatten so viele Menschen das Gefühl, sich über Jahrhunderte "im Kreis zu drehen", also immer wieder von vorn anzufangen, dieselben Probleme, dieselben Themen, dieselben Fragen...
Per Absicht, also mit der freien Entscheidung, (die uns kein anderer abnehmen kann,) müssen und werden wir uns tatsächlich entscheiden , ob wir weiter in Leid, Krieg und Angst versinken, ....
oder ob wir mit liebender Anteilnahme für die Schöpfung, der wir alle angehören DANKE SAGEN, uns so ins Sfähren der Liebe, freude, Glück und Harmonie finden .....
ja, eine Aufgabe des Lebens,(jedes Erlebniss zählt dazu, ohne Ausnahme) wenn sie nicht zur " Zufriedenheit Gottes"," zur Zufriedenheit der Harmonie" erledigt wird, wird sie aufs NEUE mit "mehr Nachdruckt gestellt "(Schmerz und Leid) ... bis das Leid und der Schmerz unerträglich wird, und die Seele den Körper zur Handlung zwingt ....
Zitat:Es ist jetzt wichtig, meine geliebten Menschengeschwister, dass eine jede Seele sich zurückbesinne auf ihren wahren Vater, ihre wahre Mutter. Ich meine damit nicht einmal die Seelenfamilie, so wichtig diese auch ist; ich meine damit den Schöpfer allen Seins, denn nur von IHM kommt alle Heilung, die individuell benötigt wird. Der Schöpfer kennt euch, jeden einzelnen so kostbaren Funken der Liebe, wie sonst niemand, und ER liebt alle SEINE Kinder bedingungslos. Es ist jetzt Zeit, alle Themen mit der Mutter, mit dem Vater zu heilen. Von euren irdischen Eltern bis zu all jenen eurer verschiedensten Existenzen hin zu der EINEN Mutter, dem EINEN Vater.
In Wahrheit ist dies der einzige Weg um wieder voll und ganz im HIER und JETZT zu sein, alle und alles bedingungslos zu lieben, weil unser Schöpfer, der Vater/ Mutter , also unser aller Leben und Quell der Heilung ist .
Zitat:Ihr seid, was ihr wählt. Ihr werdet, was ihr euch vorstellt, zu erfahren, was ihr als "geistige Vorlage" erdacht habt.
So ist es zu 100%, weil der Kurs sagt uns dazu :
Zitat: Was die Welt ist, ist einfach eine Tatsache. Du kannst nicht wählen, was dies sein soll. Aber du kannst wählen, wie du es sehen möchtest. Fürwahr: du musst dies wählen.
Und ich habe für mich gewählt, "der eine SOHN GOTTES zu sein, der wir alle gemeinsam sind". Und weil alles von meinen Geanken abhängt, weiss ich, ich habe richtig gewählt, weil sonst könnte ich mit meinen Leben nicht so vollkommen zufrieden sein, so wie es ist !!!
Zitat:Erneuert euch selbst, indem ihr euer Elternsein, euer Kindsein heilt.
Beides miteinander zu verschmelzen – elterliche bedingungslose Liebe, Weitblick, Achtung vor dem Leben mit all ihren Qualitäten UND die kindliche Freude am Dasein, spielerische Leichtigkeit, Kommunikation und Aufgeschlossenheit und so vieles mehr, ist nun Aufgabe der Menschen. Es ist Zeit, dass ihr zu wahrhaften Erwachsenen werdet, die verantwortungsbewusst mit Allem, Was Ist in der Schöpfung umgehen, indem ihr im Herzen wieder Kind seid, Kinder des EINEN.
Genauso ist es, genauso habe ich mein "Leben gemeistert", weil ich habe meinem Kindsein den Heiligen Geist zur Seite gestellt, und er hat mich gelehrt, was mein Verstand, mein Ego mich nie sehen lassen wollte; dass nur die elterliche bedingungslose Liebe zu allen Menschen, mein Glück und meine Zufriedenheit hier auf Erden garantieren können.
WIR ALLE SIND KINDER GOTTES, DESHALB SAGE ICH JETZT MAL DANKE LIEBER GOTT.
Danke auch dir lieber Chris.
Mit Dank im Herzen, Leopold
Was nicht in uns ist, dass können wir auch niemals ausserhalb von uns finden.
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .
ALLE UNSERE GEDANKEN ERSCHAFFEN UNSERE WELT .
Man wird vom Leben nur belohnt, für Dinge die man tut.
JEDER MENSCH HAT RECHT , AUCH DU .
Zum Streiten gehören immer mindestens zwei..... Frieden kann einer allein schenken .